Ex on The Beach hat mal wieder die ... unterhaltsamsten Leute gefunden

Die erste Staffel hatte es ja schon in sich, aber jetzt wird richtig aufgedreht.
Ich habe ja schon in Staffel 1 eine Lanze für Ex on The Beach gebrochen, vor allem, weil Bachelorette und Bachelor zuletzt so öde waren. Darum bin ich sehr zufrieden, dass die Show weitergeht. (Achtung, es folgen Spoiler.)
Die 2. Staffel von Ex on The Beach (TV NOW) wird noch feuchtfröhlicher
Schon in den ersten drei Minuten ist klar, dass es bei Ex on The Beach nicht mal mehr vordergründig darum geht, Leute kennenzulernen. Eigentlich könnte das Produktionsteam auch einfach nur alle Szenen zusammen schneiden, in denen Betrunkene sich befummeln. Dann gäb‘s wahrscheinlich immer noch zu viel Material.

Viele der Kandidat*innen haben Reality-Fans schon mal gesehen, meistens bei Temptation Island*.

Roxy Zinger zum Beispiel war sogar zweimal bei Temptation Island.
Till Adam*, der bei Ex on The Beach natürlich nicht fehlen darf, versucht, bei Sandra mit seinen herausragenden Französisch-Kenntnissen zu punkten.

Wie immer tun die Leute wenig glaubwürdig so, als hätten sie absolut keine Idee gehabt, dass sie hier bei Ex on The Beach sind.

Datingshow-Veteranin Melody Haase* ist die erste Ex, die am Strand auftaucht. Doch ihr Wiedersehen mit Diogo läuft nicht so, wie sie‘s sich vorgestellt hatte.

Celina, die mit Diogo direkt anbandelt, ist auch nicht super angetan. Sie stört sich an ... Melodys teuer erkauftem Aussehen.

Diogo scheint kein sehr großes Problem damit zu haben, aber Celina hat zu Melodys Hintern eine sehr starke Meinung.

Nachdem Celina und Diogo sich von der Gruppe verabschieden, werden wir daran erinnert, dass dieser Raum in dieser Serie von ALLEN benutzt wird, die sich irgendwie näher kommen.

Ich lieb‘s total, wenn Kandidat*innen bei Shows wie Ex on The Beach einander als niveaulos beleidigen und das auch so meinen.

Nachdem das erste Paar bei Ex on The Beach den Boom Shakalaka Room gestetet hat, ist das Fazit ein bisschen ernüchternd.

Am nächsten Morgen finden die zwei Ex-Turteltäubchen Diogo und Melody doch noch einen gemeinsamen Moment.

Mal gucken, ob in der nächsten Folge doch noch mehr zwischen den beiden läuft. Der Auftakt war erstmal ziemlich zahm, aber die Vorschau für den Rest der Staffel sieht vielversprechend aus.
*tz.de und 24Rhein.de gehören zur IPPEN.MEDIA.