1. BuzzFeed
  2. Buzz

Ex on The Beach hat mal wieder die ... unterhaltsamsten Leute gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Roxy und Celina glauben nicht, dass sie hier bei Ex on The Beach sind.
Die Kandidat*innen hatten natürlich mal wieder keine Ahnung, dass sie hier bei Ex on The Beach sind. © Screenshot TVNOW.de

Die erste Staffel hatte es ja schon in sich, aber jetzt wird richtig aufgedreht.

Ich habe ja schon in Staffel 1 eine Lanze für Ex on The Beach gebrochen, vor allem, weil Bachelorette und Bachelor zuletzt so öde waren. Darum bin ich sehr zufrieden, dass die Show weitergeht. (Achtung, es folgen Spoiler.)

Die 2. Staffel von Ex on The Beach (TV NOW) wird noch feuchtfröhlicher

Schon in den ersten drei Minuten ist klar, dass es bei Ex on The Beach nicht mal mehr vordergründig darum geht, Leute kennenzulernen. Eigentlich könnte das Produktionsteam auch einfach nur alle Szenen zusammen schneiden, in denen Betrunkene sich befummeln. Dann gäb‘s wahrscheinlich immer noch zu viel Material.

Lara sagt, sie werde horny, wenn sie trinkt.
Lara ist bei Ex on The Beach genau richtig. © Screenshot TVNOW.de

Viele der Kandidat*innen haben Reality-Fans schon mal gesehen, meistens bei Temptation Island*.

Roxy sagt, dass sei hier wie eine „Re-Onion“ von Temptation Island.
Reonions sind mein Lieblingsgemüse. © Screenshot TVNOW.de

Roxy Zinger zum Beispiel war sogar zweimal bei Temptation Island.

Till Adam*, der bei Ex on The Beach natürlich nicht fehlen darf, versucht, bei Sandra mit seinen herausragenden Französisch-Kenntnissen zu punkten.

Till versucht, Sandra mit seinen nicht vorhandenen Französisch-Kenntnissen zu beeindrucken.
Sandra, ne sais François leider pas, fürchte ich. © Screenshot TVNOW,de

Wie immer tun die Leute wenig glaubwürdig so, als hätten sie absolut keine Idee gehabt, dass sie hier bei Ex on The Beach sind.

Roxy liest aus dem Tablet vor und kündigt an, dass jetzt die dicke Scheiße komme.
... nämlich, dass Tommy seine Füße auf den Esstisch legt. © Screenshot TVNOW.de

Datingshow-Veteranin Melody Haase* ist die erste Ex, die am Strand auftaucht. Doch ihr Wiedersehen mit Diogo läuft nicht so, wie sie‘s sich vorgestellt hatte.

Melody Haase sagt, die Situation widere sie an.
Melody hat sich Ex on The Beach anders vorgestellt. © Screenshot TVNOW.de

Celina, die mit Diogo direkt anbandelt, ist auch nicht super angetan. Sie stört sich an ... Melodys teuer erkauftem Aussehen.

Celina sagt, dass ihr Melodys Arsch nicht gefalle.
Celina und Melody werden bei Ex on The Beach vielleicht keine Freundinnen. © Screenshot TVNOW.de

Diogo scheint kein sehr großes Problem damit zu haben, aber Celina hat zu Melodys Hintern eine sehr starke Meinung.

Celina sagt zu Diogo, dass Melodys Po aussehe, als habe sie den in Indien operieren lassen.
Celina macht sich viele Gedanken um Melodys Kehrseite © Screenshot TVNOW.de

Nachdem Celina und Diogo sich von der Gruppe verabschieden, werden wir daran erinnert, dass dieser Raum in dieser Serie von ALLEN benutzt wird, die sich irgendwie näher kommen.

Melody weist die anderen daraufhin, dass alle im gleichen Bett Sex haben werden.
Melody spricht aus, was alle über den Boom Shakalaka Room denken werden. © Screenshot TVNOW.de

Ich lieb‘s total, wenn Kandidat*innen bei Shows wie Ex on The Beach einander als niveaulos beleidigen und das auch so meinen.

Melody sagt, Celina und Diogo seien billig.
Da ich Ex on The Beach vor allem wegen der Streitereien gucke, freue ich mich über sowas sehr. © Screenshot TVNOW.de

Nachdem das erste Paar bei Ex on The Beach den Boom Shakalaka Room gestetet hat, ist das Fazit ein bisschen ernüchternd.

Celina sagt, dass Diogo nicht besonders gesprächig ist, sich das aber vielleicht ändert.
Celina und Diogo lernen sich schnell besser kennen. © Screenshot TVNOW.de

Am nächsten Morgen finden die zwei Ex-Turteltäubchen Diogo und Melody doch noch einen gemeinsamen Moment.

Diego sagt Melody, er und Celina hätten getrennt geduscht. Sie fragt ihn, ob er einen Orden wolle.
Diogo und Melody finden endlich Gelegenheit, für ein tiefschürfendes Gespräch. © Screenshot TVNOW.de

Mal gucken, ob in der nächsten Folge doch noch mehr zwischen den beiden läuft. Der Auftakt war erstmal ziemlich zahm, aber die Vorschau für den Rest der Staffel sieht vielversprechend aus.

*tz.de und 24Rhein.de gehören zur IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare