1. BuzzFeed
  2. Buzz

Bei Ex on The Beach musste Walentina heute einen herben Schicksalsschlag einstecken

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

„Alter verstehst du was ich meine wir sind hier nicht im Chill-Urlaub alter wir sind hier bei Ex on The Beach alter.“

Nach der actiongeladenen letzten Folge ging's dieses Mal ein bisschen entspannter – also für Ex on The Beach-Verhältnisse.

1. Christina, Michelle und Georgia treffen sich am Strand mit einem Typ namens Mehmet.

2. Ich bin verwirrt: Ist er irgendein Guide für die anschließende Kajak-Tour oder ein neuer Kandidat? Denn erst schon mal niemandes Ex.

3. In der Villa will Walentina gern mit Baum duschen gehen.

4. „Bitte nicht. Ich glaub' ich geh in den Pool lieber.“

5. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, aber Walentina lässt sich von subtilen Abfuhren nicht beeindrucken.

null
© RTL

6. Baum weiß sich nicht zu helfen, er sende schließlich keine Signale an sie.

7. „Klar, mal 'n Klaps aufn Po. Aber das ist ja mehr sexistisch als emotional.“

8. Ähm. Immerhin sieht er's ein.

9. Zurück bei dem Gruppendate ist Georgia direkt wieder verliebt und auch Michelle scheint Mehmet gerade spannender zu finden als Gigi.

10. Als der erfährt, dass sich seine Angebetete von Mehmet hat massieren lassen, schlägt's gleich wieder 13.

null
© RTL

11. Nebenbei bemerkt: Ich habe immer noch keinen Plan, wer Mehmet ist. Aber seine Ankunft sorgt auf jeden Fall für Stress, denn Gigi ist mal wieder am Randalieren.

12. Auch Georgia ist mit ihrem Schwarm Max nicht mehr zufrieden, weil der sie meistens links liegen lässt, es sei denn jemand anderes zeigt Interesse an ihr.

13. Abends meldet sich das „Terror Tablet“: Die Bewohner*innen müssen zwei Typen aus der Villa wählen und sich zwischen Aaron, Baum und Luigi entscheiden.

14. Walentina bricht in Tränen aus, die im Leben nicht echt sind, ihr verascht mich doch.

15. Ich versteh' die Frau nicht.

© RTL

16. Sie wütet, dass die anderen „Pärchen“ am Ende der Show nie im Leben zusammen bleiben werden.

17. „Alter verstehst du was ich meine wir sind hier nicht im Chill-Urlaub alter wir sind hier bei Ex on The Beach alter.“

18. Wie gesagt, ich verstehe nicht, was sie meint.

19. Die anderen auch nicht, darum entscheiden sie sich für Baum und Aaron.

20. Bei Ferhat reißt der Auszug der beiden alte Wunden (von gestern) auf.

null
© RTL

21. Gut, dass er sich mit Betty weiter trösten kann.

22. Am nächsten Tag müssen Christina und Salvatore runter zum Strand.

23. Als seine Ex-Flamme Ornella den beiden entgegenläuft, streitet Salvatore ab, dass er die Frau kennt.

24. „Nee, die hat ein bisschen auf Hüfte. Das kann nicht meine Ex sein.“ Da kann sie sich ja glücklich schätzen.

25. Christina zeigt sich wieder von ihrer besten Seite.

null
© RTL

30. Für Salvatore und Ornella geht's danach zur Ouzo-Verkostung, wo sie sich den Sprit gegenseitig in den Mund spucken.

31. Immer noch besser als jedes Date, das die Bachelorette dieses Jahr hatte.

32. Bei der Gelegenheit kann er ihr gleich von der Frau erzählen, die bei ihm im Bett schläft ... er muss sich nur erst an Malinas Namen erinnern.

33. Während Ferhat und Betty sich aus Langeweile in der Private Suite vergnügen, ...

34. ... treffen Salvatore und Ornella in der Villa ein.

35. Malina ist triggered und überspielt ihre Unsicherheit mit etwas Bodyshaming.

null
© RTL

36. Ferhat und Olivia kommen rechtzeitig aus der Bumsbude zurück, ...

37. ... um sich mit den anderen die Videobotschaften zu geben.

38. Paul hat Malina eine sehnsüchtige Nachricht hinterlassen, nur hat sie keinen Bock auf den lol.

39. Ferhat verliert direkt die Contenance, als er Olivia auf dem Bildschirm sieht.

40. Die Folge endet mit einem Cliffhanger: Was sie ihm wohl zu sagen hat?

null
© RTL

Mehr Ex on The Beach

Auch interessant

Kommentare