Bei Ex on The Beach war wieder einiges los, aber für mich war Armans Spickzettel das Beste

  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Wenn ich mal wieder ins Büro gehen sollte, schreibe ich mir vorher auch 'nen Zettel mit witzigen Sprüchen.

Ex on The Beach geht in den Endspurt und ich find's echt ein bisschen schade, dass die Sendung im Free TV erst mitten in der Nacht läuft. Ich für meinen Teil fühl mich eigentlich immer gut unterhalten hier.

1. Nach dem Cliffhanger letzte Woche hören wir endlich, was Olivia Ferhat per Videobotschaft zu sagen hat.

2. Nein, sie weiß nix davon, dass er zwölf Stunden nach ihrem Abgang schon einen Ersatz gefunden hat.

3. Sondern hinterlässt ihm ein paar liebe Worte.

4. Ferhat bekommt direkt 'ne Sinnkrise und heult Rotz und Wasser. Betty will er jetzt auch nicht mehr haben.

5. Warum, weiß kein Mensch, gestern war Olivia ihm noch scheißegal.

6. Woanders regt sich Salvatore auf, weil er durch Pauls Videonachricht weiß, dass Malina ihn zum Abschied geküsst hatte.

7. Macht ihn fertig, kann er nicht mit leben.

8. Gut, dass die traurige Stimmung vom Terror Tablet noch mehr ruiniert wird.

9. Michelle und Max müssen nach Hause.

10. Gigi bricht zusammen, weil ... seine Angebetete ein paar Tage vor ihm nach Hause fliegt.

11. Abends liegen Gigi und Malina rum und heulen.

12. Und Arman und Maddi liegen rum und machen was weiß ich in der Private Suite.

13. Am nächsten Tag lässt Ferhat seine Laune weiterhin an Betty aus, indem er sie links liegen lässt.

14. Das Terror Tablet meldet sich zurück: Walentina wird aufs Date mit Neuzugang Danilo geschickt,

15. In der Villa gibt Salvatore Malina unterdessen den schlimmsten Korb.

16. Also sie und ich wohnen ja beide in derselben Stadt und ich weiß, männertechnisch sieht's hier mau aus, ...

17. .... aber komm. Wein doch bitte nicht wegen DEM.

18. Kurze Zeit später wird Ferhat mit Alkohol ersetzt.

19. Beim Aufräumen macht Salvatore einen heißen Fund: Armans Spickzettel, wie er sich in der Villa verhalten soll.

20. Das ist ja wohl nicht euer Ernst.

21. Salvatore konfrontiert Arman mit dem Zettel, der erklärt, er sei halt Comedian.

22. Arman sieht sich gezwungen, sich vor der Gruppe rechtzufertigen – seine Maddi findet das Skandälchen nicht weiter wild.

23. Am nächsten Tag meldet sich das Terror Tablet zum dritten Mal und ein Typ, den ich gerade zum ersten Mal sehe, liest vor.

24. Langsam wird's echt Zeit, dass diese Staffel aufhört.

25. Versteh nicht, warum da jetzt noch jemand reingeschickt wird, und woher Christina weiß, dass es Aleks sein wird.

26. Am Strand kommt's tatsächlich zwischen Maddi und Aleks zur Aussprache.

27. Sie muss ihm verklickern, dass sich mit einem Kuss zu verabschieden und „Ciao Schatz“ zu sagen ...

28. ... NICHT automatisch bedeutet, dass zwei Leute in einer Beziehung sind.

29. Vielleicht haben er und Christina dahingehend ja ähnlichere Vorstellungen.

30. Für die ist er nämlich da.

Mehr Ex on The Beach

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare