1. BuzzFeed
  2. Buzz

Bei Prince Charming ist der ganze Streit um Joachim gestern eskaliert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Bin ich froh, dass Alex' Mama das nicht live miterleben musste.

OMG, also bei Prince Charming ist ja immer was los, aber so ein Drama hatten wir lange nicht mehr. Legen wir direkt los!

1. Während Joachim sich für seinen Abend mit dem Prinzen hübsch macht, lästern die Boys, um ihren Frust loszuwerden.

2. Und lassen sich kreative Ideen einfallen, um Joachim loszuwerden

3. Gino schlägt vor, ihn in der Dusche mit ‘nem Föhn zu bewerfen 😳

4. Tja, aber es ist halt Joachim, der gerade rittlings auf Alex sitzt.

5. Uuund bei ihm übernachtet.

null
© RTL

6. In der Villa setzt langsam Klarheit ein.

7. Joachim sagt am nächsten Tag, er sei ein bisschen verliebt.

8. Doch nach seiner Rückkehr zu den anderen, nehmen ihm das nicht alle ab.

9. Jakob und Andrea sind not amused.

10. Beim Prinzen gibt’s erstmal Besuch von Mutti, deren zweitgrößter Fan ich sofort bin.

11. Gebt Heidi ‘ne Show!

null
© RTL

11. Die Mama vom Prinzen wird den nächsten Mann fürs Date aussuchen.

12. Sie lernt die Boys beim Speeddating kennen …

13. … und es ist echt so, wie sich ein Bewerbungsgespräch nach dem anderen anzusehen.

14. Gino kommen im Gespräch mit ihr die Tränen, als er übers Verhältnis zu seinem Vater spricht.

15. Aber auf Heidi ist Verlass!

null
© RTL

16. Im Anschluss hat sie “euch alle lieb”, aber das Einzeldate bekommt tatsächlich der Tschino.

17. Der Prinz ist etwas überrascht.

18. Aber gut, falls er den Gino nicht mag, kann er’s beim Abseilen von der Klippe wie einen Unfall aussehen lassen.

19. Aber das Urteil nach dem Abenteuer klingt ziemlich wohlwollend: „Gino ist ein sportliches Kerlchen, denkt man im ersten Moment nicht.”

20. Also drüben bei der Bachelorette haben sich manche Boys ein bisschen mehr angestellt, und da war die Klippe nicht so hoch.

null
© RTL

21. In der Villa wird schon wieder gesoffen und nackt im Pool getanzt.

22. Mein Urlaub!

23. Beim Date wird weiter über Muttis gesprochen und dann ist es auch schon vorbei.

24. Mir wären bei dem starken Wind die Kontaktlinsen weg getrocknet.

25. In der Villa trifft Gino auf lauter Suffköppe, die ein paar Schwierigkeiten haben, ihm zehn Sekunden lang zuzuhören 😂

null
© RTL

26. Dafür rächt er sich bei der Happy Hour, indem er den Prinzen stiehlt.

27. Tja, und mal wieder wird Alex in irgendeinem stillem Kämmerlein der Villa verführt –zwar sehr unbeholfen, aber erfolgreich.

28. „Das hat nicht so ganz zusammengepasst.”

29. Oha, der Prinz scheint nicht so ganz überzeugt.

30. Aber lustig war’s allemal.

null
© RTL

31. Nach der kleinen Eskapade zeigt Lauritz dem Prinzen eine Auswahl seiner Bondage-Garderobe.

32. Zum Abschluss gibt’s ‘ne Umarmung und einen Bussi. Das war wohl nix.

33. Damit’s hier nicht zu harmonisch abläuft, fragt der Prinz die anderen beim Abendessen, wie sie’s fanden, dass Joachim bei ihm übernachten durfte.

44. Die Boys outen Joachim, als jemanden, der in der Villa viel gekuschelt – 3,2,1 Drama!

45. Er und Jan ziehen die Konsequenzen, weil sie sich von den anderen gedemütigt fühlen.

© RTL

46. Der Prinz ist schwer getroffen, weil sich Joachim nicht mal von ihm trösten lassen will.

47. Unter den Kandidaten herrscht vor allem Schadenfreude.

48. Direkt vor der Gentlemen Night eröffnen Joachim und Jan dem Prinzen, dass sie gehen werden.

49. “Ich find’s schön, dass du’s schade findest, aber das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.” Oha, Joachim.

50. Die Gentlemen Night ist gelaufen, der Prinz geht lieber nach Hause.

null
© RTL

Mehr Prince Charming

Auch interessant

Kommentare