1. BuzzFeed
  2. Buzz

Bei Prince Charming sind nur noch vier Typen übrig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Und die wurden vorher mit der Zunge auf Herz und Nieren geprüft.

Das ging schnell. Prince Charming nähert sich der Zielgeraden – aber nicht ohne mit der Hälfte der Teilnehmer geknutscht zu haben.

1. In der letzten Folge waren ja die Gefühle in der Villa ziemlich überraschen hochgekocht.

2. Heute geht’s daher ohne Jan und auch ohne Joachim weiter, obwohl der ja davor noch beim Prinzen übernachtet hatte.

3. Fünf Männer dürfen mit zum Gruppendate, nur Michael und Andrea dürfen nicht mit.

4. Andrea ist am Verzweifeln; ihm misslingt sogar seine Bolognese.

5. Gino würde ja trösten - wenn er nicht so gute Laune hätte 😂

null
© RTL

6. Nachdem die Boys stundenlang knappe Bikinihöschen anprobiert haben, geht’s endlich los.

7. Dann treffen sie den Prinzen am Strand, wo sich alle sorgfältig gegenseitig mit Sonnenschutz eincremen.

8. Gino lässt es sich nicht wieder mal nicht nehmen, Alex beiseite zu ziehen, um sich seine Aufmerksamkeit zu sichern, …

9. … mit einem “selbgebastelten” Armband (ein Stück Schleife von irgendeiner Verpackung irgendwo.)

10. Er wird eingebuddelt.

null
© RTL

11. ”Meine letzten Worte sind, ihr kriegt alle ‘ne Anzeige.” Lol, unterhaltsam ist er aber.

12. Gino lässt sich von seinem Loch im Boden nicht vom Knutschen abhalten.

13. Die Rechnung der anderen ging also nicht auf.

14. Vincent darf nach dem Date bleiben, weil er eine Ukulele hat.

15. Davor hatte er schon eine Quad-Tour bekommen, ob der Prinz ein Auge auf ihn geworfen hat?

null
© RTL

15. Tja, aber Alex knutscht halt jetzt mit dem nächsten Reiter rum, lieber Gino.

16. Ich kann schon nicht mehr zählen, alle Achtung, lieber Prinz.

17. In der Villa gibt Vincent Lauritz seinen Badeschlüpfer zurück.

18. “Vielleicht riecht der noch so ein bisschen nach Alex. Vielleicht ist da noch so ein bisschen Vorsaft dran.”

19. 😳

20. Lauritz kriegt ‘ne Sinnkrise.

null
© RTL

21. Als der Prinz abends vorbeikommt, ergreift Andrea direkt die Initiative und serviert ihm im Wohnzimmer selbstgemachte Pizza.

22. “Too much”, sagt ausgerechnet Gino 🤭

23. Lauritz startet einen neuen Anlauf und verschleppt den Prinzen in den Keller.

24. Wo er labert und labert und labert.

25. Der Prinz regelt direkt.

null
© RTL

26. Ich schwöre, es ist wie in ‘ner Arztpraxis hier.

27. Kurz nicht hingeguckt, schon wird die nächste Mundhöhle untersucht.

28. Alex’ Fazit zum zweiten Kuss mit Jacob: “Der Kuss mit Jacob hat sich heute gut angefühlt. Ich sage gut, weil er mir beim Date besser gefallen hat.”

29. “Kann auch sein, dass ich den Kuss nicht so intensiv fand, weil Lauritz mir vorher gezeigt hat, wie das funktioniert.”

30. Der muss glaub ich echt mal aus dem Keller raus, sonst kommen gleich alle runter.

null
© RTL

31. Bei der Gentlemen Night müssen heute vier Kandidaten ihre Krawatte abgeben.

32. Dass Michael gehen muss, wird niemanden überraschen.

33. Er hat ja eigentlich null Aufmerksamkeit von Alex bekommen. Das Gleiche gilt für Arne.

34. Ha! Der Prinz hat geflunkert. Es gehen nur drei.

35. Andrea muss seinen Schlips abgeben, aber Lauritz darf bleiben.

null
© RTL

MEHR PRINCE CHARMING

Auch interessant