Wenigstens eine macht hier Action

Der Bachelor hat heute wieder geknutscht und Linda hat ein bisschen für Stress gesorgt

  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Mir wurde es auch langsam zu harmonisch.

Der Bachelor ist heute bei einem Einzeldate mal wieder gut rangegangen – ohne Gewissensbisse dieses Mal. Doch eigentlich hat nur Linda für Unterhaltung gesorgt. Ohne sie wäre mir in dieser Staffel echt zu wenig los. Fangen wir an, wie immer gilt:

Ich während dem Großteil der Sendung.

1. Leute, ich bin so bereit für Lindas Eskalation heute.

2. Reicht jetzt auch mal mit zivilisert. Wir sind ja alle nicht zum Spaß hier.

3. Niko schlägt mal wieder überraschend in der Villa auf. Er möchte mit allen in den Jacuzzi.

4. Also dass diese Rechnung nicht aufgeht, verstehe selbst ich Mathe-Trottel.

Linda wollte nicht mit in den Jacuzzi.

5. Darum macht Linda einen auf Butlerin und serviert den Leuten Drinks und Snacks. Der Bachelor ist maximal beeindruckt.

6. So wird’s gemacht, Mimi und Denise.

7. Statt abseits zu sitzen und sich über die Ärsche anderer Frauen aufzuregen.

Mimi ist wie immer in Form.

8. Mimi ist nach wie vor die Alte, wie ich sehe.

9. Michèle wiederum springt jetzt mal über ihren Schatten und verschleppt Niko in den Gymnastik-Raum.

10. Beide reden zum 92725. Mal darüber, dass sie sich ja damals fast getroffen haben.

11. … dann wären sie vielleicht heute nicht hier, sagt er 👀

12. Hätten sie das mal getan, denn dann wäre mir dieses sterbenslangweilige Einzeldate mit Stephie erspart geblieben. 13. Nach dem Heli-Flug über Hamburg, schweigen sich die beiden über eine Portion Fish and Chips hinweg an.

Ich schwöre, dieses Date konnte Einschlafstörungen kurieren.

14. Ich habe langsam das Gefühl, dass der Bachelor einfach mit Frauen rumgeknutscht, mit denen er auf Dates nicht viel zu besprechen hat.

Was Küssen beim ersten Date angeht, hat Niko offenbar jegliche Befangenheit über Bord geworfen.

15. Am Endes Abends geht Stephie alleine aufs Hotelzimmer.

16. Dieses öde Date hört einfach nicht auf, wie lange gucke ich das jetzt schon? 15 Minuten? Jetzt bringt er ihr Frühstück ins Hotel.

17. Endlich geht‘s zurück in die Villa, wo Stephie zunächst nichts von dem ganzen Rumgeknutsche verrät.

18. Muss sie aber auch nicht, wissen eh alle.

19. Denise, Mimi und Carina bekommen später Details zu hören - aber auch nicht alle, sie erzählt nur vom ersten Kuss.

20. Mimi gibt sich gönnerhaft: „Zum Glück ist es ein Mädchen, das ich mag.“ Zum Glück für die andere, ja.

21. Esther wird auf das nächste Einzeldate geschickt und ich habe hohe Erwartungen.

22. Linda ist nicht so angetan, aber wen überrascht das.

Linda = Mood im Lockdown

23. Esther liefert auf ihrem Date von Minute 1.

Esther zeigt sich am Anfang des Dates besorgt.

24. Dann setzen sie und der Bachelor sich in ein Zimmer mit Kunstschnee und reden über Hörbücher.

25. In der Villa sitzt Anna im im Jacuzzi und singt sich was vor. 

26. Glaube, sie hat mehr Spaß.

27. Obwohl, jetzt essen Niko und Esther Baklava, das würde mich bei ‘nem Date erstmal zufrieden stellen.

Bachelor Niko mit einem Appell an die Menschheit

28. Ich schwöre, im Leben könnte dieser Typ nicht mit Esther mithalten.

29. Die haut einfach die schärfsten Sachen raus.

Esther schmiedet Zukunftspläne.

30. Niko denkt “manchmal, sie hat nicht alle Murmeln beisammen”

31. Abers sag das mal dem Marketing-Team.

32. Kein Mensch trinkt so viel Batida, wie ihr uns hier weismachen wollt.

33. Die Nacht der Rosen findet zum letzten Mal in Berlin statt.

34. Denise hakt zu dem Anlass nochmal nach bei Nico, aber der scheint nicht mehr viel Interesse an ihr zu haben. Unangenehem.

35. Im Hintergrund läuft Linda gerade warm.

Lindas Geduldsfaden franst langsam aus.

36. Sie versucht, ein Gespräch mit Hannah zu unterbrechen.

37. Dabei hat sie dem Bachelor gerade etwas Wichtiges mitzuteilen.

Hannah redet nicht lange um den heißen Brei.

38. Immerhin sammelt er Linda danach ein, um sie für ihren Einsatz letztens zu loben.

39. Ihr wisst schon, als sie den anderen während ihres Badespaßes Snacks und Drinks serviert hat.

40. Hat ihm mächtig imponiert, also donnerwetter.

41. Girl, pack deine Sachen, was willst du denn von dem?

42. Mimi kommt, um das Gespräch zu beenden, damit meine Augen wieder nach vorne rollen können.

Wie lange Linda wohl noch dabei bleiben wird?

43. Sie kriegt ihre 5 Minuten mit ihm, bevor Niko sich zur Herde setzt.

44. Dann entbrennt ein Streit, weil Anna sein Einstecktuch lobt und Linda sie nachäfft.

45. Als Niko irgendwohin verschwindet, fragt Anna Linda, wie das gemeint war.

46. Die sagt, das war ein Spaß – Kim Virginia sagt, sie nehme Linda schon gar nicht mehr ernst.

47. Tjoa und jetzt komm ich nicht mehr hinterher, um ehrlich mit euch zu sein.

48. Linda kommt aus dem Zetern gar nicht mehr raus.

49. Der Versuch eines klärenden Gesprächs scheitert, weil beide sich halt scheiße finden.

Linda und Kim-Virginia streiten, weil beide sich fake finden oder so

50. Eskalation wie in der Vorschau angekündigt, war das aber nicht.

51. Hoffentlich hat Linda ‘nen Bonus für die Folge bekommen, immerhin haben alle wegen ihr eingeschaltet.

52. Die Rose reicht da nicht.

53. Neuzugänge Debora und Kim-Denise können am Ende gleich wieder gehen, Kim-Virginia und Anna auch.

54. Nächste Woche geht‘s an den Chiemsee.

55. Wenn die Teilnehmerinnen denn den Weg finden.

Einmal mit Denise ‘nen Roadtrip machen.

Fazit:

Bastis Staffel bleibt bisher ungeschlagen. Bei dem Herbstwetter kochen die Emotionen nicht so richtig hoch. Das muss besser werden!

Rubriklistenbild: © Screenshot RTL

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare