Instagram-Gate Runde 83521

Beim Bachelor geht‘s heute in Österreich äh Bayern weiter, wo Michèle für Aufregung sorgt

  • Saba MBoundza
    vonSaba MBoundza
    schließen

Auch das schöne Chalet und die nette Aussicht können die erhitzten Gemüter mancher Kandidatinnen nicht abkühlen.

Immerhin hat Michèle sich damals nicht mit Niko getroffen!!!!! Schauen wir mal, was sonst noch passiert ist. Wie immer gilt:

Aua.

1. Die Truppe ist von Berlin zum Chiemsee gezogen. Oder auch der Kiessee, wie Denise sagen würde.

2. Allgemein haben wir’s hier mit absoluten Erdkunde-Pros zu tun.

– Ich zu allem, was südlich von Thüringen liegt

3. Das erste Date findet mit Jacqueline S. statt. Beide trinken Sekt und gucken sich den Sonnenuntergang an.

4. Niko zeigt sich ganz erstaunt: „Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich was von mir preisgebe, wie interessiert sie ist.“

5. Wie Männer einfach nur jemanden suchen, der ihnen endlich mal zuhört.

6. Im Haus sorgen Linda und Jacqueline B. für Ärger, weil sie sich das einzige Doppelzimmer gekrallt haben.

7. Aber Laura und andere wollen, dass die Schnarcherinnen in dieses Zimmer gehen.

Linda hängt mal wieder den Haussegen ab.

8. Ich schwör, die fliegt als Nächste raus.

9. Am Abend feiern die Frauen in Lauras Geburtstag rein. Wann habt ihr das letzte Mal mit einem Dutzend Gäste in euren Geburtstag reingefeiert?

10. Wird der Lockdown noch ein paar Mal verlängert, bewerbe ich mich auch für den Bachelor.

11. Es geht für ein Gruppendate auf die Eisbahn – ohne Mimi.

Mimi kann ihr Unglück nicht fassen.

12. (Ich hätte mich bei diesem Date so oft aufs Maul gepackt btw, warum können die das alle so gut?)

13. Während alle Geburtstagskuchen mampfen, schnappt sich Niko Michèle, um mal wieder mit ihr darüber zu reden, dass beide nicht miteinander reden.

Michèle scheint alles richtig zu machen.

14. Muss man auch erstmal bringen: Ein Geburtstagskind zum Gruppendate einladen und dann ein Geschenk anschleppen, was aber eine andere bekommt.

15. Michèle bekommt (noch) ein Einzeldate.

Kann man so machen, Niko.

15. Ich freu mich so auf Mimis Reaktion.

16. Herrlich, sie enttäuscht mich auch einfach nicht.

Mimi quält sich immer noch mit dieser einen existenziellen Frage.

17. Warum wird Michèle eigentlich ein Brautkleid angezogen?

18. Also bei dem ganzen Tam-Tam um sie glaube ich nicht, dass sie die letzte Rose bekommt.

Niko ist einfach hin und weg von Michèle

19. Ich komm nicht drauf klar, wie wenig sie klarkommt. Nicht ein Wort bringt die Frau raus.

20. In der Villa wiederum haben andere einiges zu sagen, primär immer noch dazu, dass Michèle Niko nicht treffen wollte, als er noch nicht der Bachelor war.

Dass Michèle sich damals nicht mit Niko getroffen hat, als die beiden über Instagram Kontakt hatten, wird Stephie noch ihren Enkelkindern erzählen.

21. Allein schon wegen des ganzen Theaters um dieses Instagram-Ding würde ich es Michèle gönnen. 

22. Auch wenn sie bisher noch nicht viele Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt geäußert hat.

23. Diggi, sie kriegt auch noch ‘ne Rose – fürs Nixmachen. Und weil sie sich freut, freut sich auch der Bachelor voll.

Immerhin ...

24. Teach me your ways, Michèle.

 25. Im Chalet ist Geburtstagskind Laura geknickt, weil sie Angst hat, dass Niko sie nur als Buddy sieht.

26. Und ja, das Gefühl hab ich auch.

27. In seinem (potthässlichen) Ferienapartment denkt Niko immer noch an Michèle, weil das Date so supi lief. Dabei haben sie nicht mal die Pizza gegessen.

 28. Doch täuscht er sich vielleicht in ihr?

Laut Karina und Stephie, bekommen wir alle die wahre Michèle nicht zu Gesicht.

29. Witzig, bis zur letzten Folge hab ich 0 von Stephie mitbekommen .

30. Gebt der Frau mal öfter was zu trinken.

Nach > 1-2 Wein spricht Stephie Klartext.

31. Am nächsten Tag gibt’s noch ein Gruppendate.

32. Linda findet’s scheiße.

Ich jeden Tag vor der Arbeit.

33. Das Date findet im Spa statt, wo Linda den Bachelor erstmal volljammert, dass er sie nicht gut beachtet.

34. Ich schätze mal, ihr Anderthalbteiler hat geholfen 😏

Okay, wo krieg ich dieses Teil her?

35. Da wirkt das Gespräch mit Hannah in der Sauna echt entspannter.

36. Bin dafür, dass sie’s wird, damit die beiden irgendwann mal ihr Döner und Späti-Date haben können.

37. Auch wenn ich die letzte Rose Esther ebenfalls gönnen würde.

Esther haut wieder einen raus.

38. „Es kommen Sachen aus Esther, die würde man nie denken.“ Da muss ich dem Bachelor aber recht geben.

39. Nach dem Spa Day bekommt Mimi endlich ihr Einzeldate.

40. Richtig so, Mimi, ran anne Buletten. Vielleicht entspannt sie nach dem Rumgeknutsche mal ein bisschen.

41. Vor allem, weil sie bei ihm übernachten darf.

42. Im Chalet wird lange gerätselt, ob sie heute nochmal wiederkommt.

43. Am nächsten Morgen kehrt Mimi zurück und bricht damit allen das Herz.

Michèle braucht keine Details von Mimis Liebesnacht

44. Also für Laura, Denise, Jacqueline B. und Karina seh ich bei der Nacht der Rosen schwarz.

45. Linda zieht wirklich alle Register.

Hmm ... weiß nicht. Irgend‘ne Zahl zwischen viele und ‘ne Menge.

46. Girl, du machst mich alle.

47. Mimi sitzt wieder in der Ecke und motzt, dass er sie nicht anguckt.

48. Denise will zum dritten Mal mit dem Bachelor darüber reden, wo beide jetzt stehen, und ich denke ganz ehrlich, dass er einfach kein Interesse an ihr hat. 

Das war mein Gesichtsausdruck vor zwei Folgen, als der Bachelor Denise gesagt hat, dass er sie eigentlich nicht küssen wollte.

49. Sie versichert ihm, dass sie gar nicht wissen will, wo sie bei ihm steht, sondern: „Möchtest du das überhaupt?“

50. Pfannkuchen/Eierkuchen ist das für mich. Aber falls wer fragt: Eierkuchen.

51. Auch Laura kriegt kein spannenderes Gespräch mit ihm hin.

52. Nehmt euch mal ein Beispiel an Hannah, die mit Niko nur am Gackern ist (keine Ahnung warum). Gleich schießt ihr der Batida aus der Nase.

„Wozu Spaß haben, wenn man schmollen kann?“ ist auch mein Motto, Mimi.

53. Okay, also mit meiner Mutmaßung lag ich direkt daneben, weil Karina die erste Rose bekommt.

55. Die letzte Rose geht an Jacqueline S.

56. Ansonsten lag ich gut: Denise und Laura sind raus.

54. Linda kommt aus mir unerklärlichen Gründen (aber zu meiner Erleichterung) weiter.

Jetzt mal ehrlich: Wer von Lindas Leuten hat mit ihr gewettet, dass sie Deutschlands neue Tiffany „New York“ Pollard werden kann?

Wenn nächste Woche nochmal über das leidige Instagram-Thema gelästert wird, vergess ich mich. Ich hoffe inständig, die Frauen finden neue Streitthemen. Außerdem bin ich dafür, dass Hannah die letzte Rose bekommt.

Rubriklistenbild: © Screenshot RTL

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare