1. BuzzFeed
  2. Buzz

Beim Bachelor hat sich heute alles um Mimi gedreht – zu dessen Leidwesen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Saba MBoundza

Ist Mimi der neue Ioannis?

So, meine Lieben, langsam habe ich schon das Gefühl, dass sich beim Bachelor ein gewisser Druck aufgebaut hat – der Körperkontakt zu den Kandidatinnen ist auf jeden Fall stark gewachsen. Was nachlässt, ist Mimis Nervenkostüm, das droht demnächst zu reißen. Legen wir los. Wie immer gilt, es folgen ....

Der Bachelor und Mimi beim Diskutieren

Irgendwoher kennen wir doch dieses Verhalten © Screenshot RTL

1. Geil. Rügen.

2. Jetzt wird‘s da im Sommer noch voller.

3. Mit Denise geht’s in die Cessna für eine kleine Spritztour über die Insel.

4. Wer will beim ersten Date schon ein Wort des Gegenübers verstehen?

5. In der Villa redet Linda Klartext: Sie hat keinen Bock auf das Frühstück der anderen.

Linda sagt, sie esse nur von Leuten, die sie kennt

Linda erinnert uns daran, dass wir hier immer noch in einer Pandemie leben. © Screenshot RTL

6. Wenn frau schon null Chance beim Bachelor hat, dann muss sie wenigstens einen denkwürdigen Auftritt hinlegen.

7. Sie ist das Extra in der Extrawurst.

8. Ich bin Team Linda, don’t @ me.

Linda macht sich Eier mit Pommes zum Frühstück

Linda weiß schon mal, wie sie den Bachelor so richtig bekochen würde © Screenshot RTL

9. Ihr mordlustiger Blick als Michèle Zähne putzend in der Küche steht … Göttlich.

10. „Ich hasse Menschen.“ 

11. „Nein. Das war ein Scherz,“ so Linda todernst.

12. Auf Rügen wird am Strand ohne viel Umschweife sofort miteinander gekuschelt.

13. Mich überrascht nicht, dass beide nicht viel zu sagen haben. Ist ja nichts passiert letztes Jahr.

14. In der Villa wird Schiri Melissa wegen ihres Männergeschmacks therapiert.

Kim-Virginia rät Melissa, keine Tussi mehr zu sein

In der Villa dreht sich heute alles um Female Empowerment. © Screenshot RTL

15. Warum die Leute nie chillen können.

16. Niko macht da am Pool rum und ihr fangt an, die arme Melissa zu mobben, die eh schon nicht weit kommen wird.

17. Lol, was er postwendend bereut.

18. Das war nicht die Richtige 😂

Niko sagt, er wollte Denise eigentlich nicht küssen

So schnell hat glaube ich noch kein Bachelor einen Kuss bereut. © Screenshot RTL

19. Niko hätte den ersten Kuss gerne einer Anderen gegeben.

20. Am nächsten Tag gibt’s ein Gruppendate im Rasenden Roland. (Das ist so eine Lokomotive).

21. Interessant, dass drei Frauen dabei sind, die schon ein Einzeldate hatten.

22. Anna spürt Chemie zwischen ihr und dem Bachelor aber so ist nun mal das Klima in der Friendzone.

23. Man kennt es.

24. Esther und Niko wiederum haben immer die besten Gespräche.

Niko will von Esther wissen, wie ihre Ex-Freunde so waren

Niko hat ein ganz besonderes Interesse an Esther. © Screenshot RTL

25. „Alle sind verschieden, Esther ist anders.“

26. Der Bachelor wäre ihr auf keinen Fall gewachsen.

27. „Mein Papa ist mein bester Freund. Wenn wir jemals Sex hätten, der wüsste das.“

28. Immer gib ihm, Esther.

29. Der Bachelor auf Rügen erinnert mich irgendwie an Stromberg. Jetzt flüstert der auch noch so geheimnistuerisch. Weil das Ganze ja nicht ausgestrahlt wird.

Bachelor Niko sagt, er hätte Esther gerne geküsst

Niko verrät uns ein Geheimnis. © Screenshot RTL

30. Abends nimmt sich Niko seine Insta-Angebetete Michèle zur Seite, weil er wohl ihrem Gestammel gerne zuhört.

31. Für Mimi ist ihre Namensvetterin das ultimative rote Tuch.

32. Sie ist schon wieder latent gereizt.

33. Auch dass Anna so auf Nikos Klavierdarbietung abgeht, nervt sie hart.

34. Du wirst so viel Spaß haben mit dieser Frau, lieber Bachelor.

35. Sie gehen kurz zum Rumdiskutieren in ein Schlafzimmer des Ferienhauses, wobei der Bachelor eigentlich nur im Bett rangeln will.

36. Niko merkt man langsam an, dass er ‘ne Weile in Quarantäne war.

Mimi jammert, dass es sie verunsichert, wenn der Bachelor andere schöne Dates hat

Mimi schüttet Niko ihr Herz aus. © Screenshot RTL

37. Bei den Frauen in der Villa braut sich was zusammen.

38. Denise beichtet Linda und Hannah, dass sie mit dem Bachelor rumgeknutscht hat. Und Melissa hört heimlich zu.

39. Am nächsten Tag sucht Melissa bei Linda das Gespräch, die von nichts wissen will.

40. Ich dachte gerade: ‘Whoa, wie cool die ist, hält einfach dicht.’

41. Da marschiert sie los und berichtet Denise vor allen anderen (die jetzt von der Ostsee zurück sind), dass sie belauscht wurden. 

42. Natürlich wollen die jetzt auch wissen, was los ist. Sie schöpfen Verdacht.

43. Linda ist dort echt nur für den Stress gecastet worden.

Linda lässt vor den anderen durchblicken, dass sie, Denise und Hannah ein Geheimnis haben, das Melissa rausgefunden hat.

Linda bewahrt dein Geheimnis so lange bis sie‘s vor einem Publikum lecker anteasern kann. A messy queen! © Screenshot RTL

44. Abends kommt der Bachelor in die Villa und Mimi krallt sich den Mann direkt für die nächste Ansage.

45. Nur nimmt der sich erstmal Denise beiseite.

46. Mimi bockt.

Mimi sagt, sie fühle sich von Niko zurückgewiesen

Mimi lernt beim Bachelor die Schattenseiten des Lebens kennen © Screenshot RTL

47. Dabei wird Denise gerade gesagt, dass Niko kein Fan von dem Kuss war.

48. WARUM HEULT DENN DANN MIMI GERADE?

49. Die Stimmung ist unterm Keller, falls jemand sie sucht.

50. Endlich kann Mimi ihr klärendes Gespräch führen.

Mimi will wissen, was zwischen Niko und Denise vorgefallen ist

Mimi will genau wissen, was zwischen ihm und Denise vorgefallen ist. © Screenshot RTL

51. Alle anderen Frauen fühlen sich maximal verarscht, weil der Typ draußen ein Krisengespräch nach dem anderen führt, dabei ist er doch zum Party machen mit den Girls hier.

52. „Ich bin so ein Katastropen-Bachelor,” klagt Niko.

53. Ich find‘, er schlägt sich ganz okay. Mimi braucht einfach mal ‘ne Pause.

54. Oder wie Niko es (im Scherz) sagt: „Du bist jetzt schon eifersüchtig, du bist ja komplett Banane in deinem Hirn.” Seh ich (im Ernst) genauso.

55. Mir schwant langsam (sorry Basti), dass Mimi der neue Ioannis ist.

Ioannis aus der Bachelorette-Staffel, der sagt, er teile niemanden.

Never forget. © Screenshot RTL

56. Endlich Nacht der Rosen und es kommen noch ein paar neue Kandidatinnen.

57. Kim-Denise zieht sich noch vorm Betreten der Location die Schuhe aus. Mit ihr kann ich mich direkt identifizieren.

58. Irgendwie herrscht so ein bisschen Katerstimmung, die neuen Frauen kicken nicht so krass wie der Batida de Coco.

59. Jacqueline verbaut sich ihre Chancen sofort mit Astrologie – weil sie gehört hat, dass Jungfrauen die anstrengendsten sind.

60. Sie ist bestimmt Skorpion.

61. Niko jammert, dass er langsam keinen Bock mehr auf dieses ganze Kennenlernen hat.

62. Darum nimmt er einfach zum drölften Mal Mimi beiseite.

63. Die anderen Frauen sollten versammelt aufstehen und gehen. Das ist ja echt ein Trauerspiel hier.

Linda möchte, dass der Bachelor ihr Komplimente macht

Linda verlangt wirklich nicht viel. © Screenshot RTL

64. Niko nölt weiter, dass heute nicht sein Abend ist. Er hat aber auch ‘nen harten Job.

65. Würde er nur mal Mimi nach Hause schicken, dann würde sich auch die Stimmung bessern.

66. „Wie euch sicher aufgefallen ist, fehlt eine Frau. “Nope. Ist mir nicht aufgefallen, ich weiß auch nicht, wer Laura ist.

67. Was mir aufgefallen ist: Der Bachelor guckt Esther verschmitzt hinterher, bei Denise wiederum starrt er peinlich berührt auf den Boden.

68. Natürlich hat Mimi eine Rose bekommen. So viele Frauen dabei, die ganz cool wirken und du entscheidest dich für Stress, Niko.

69. Kann aber nachvollziehen, dass er der 20-jährigen Nina keine Rose gibt. Und auch Pole Dancerin Nora war nicht sein Fall. Schiri Melissa ebenfalls nicht.

70. Mal gucken, wie lange my girl Linda drinbleibt, nächste Woche wird sie erstmal ausrasten, darauf freu ich mich schon.

Fazit: Mimi wird langsam ziemlich anstrengend. Niko vergeht nach und nach die Lust an den Frauen. Linda wird hoffentlich gut für ihren Auftritt in der Sendung bezahlt.

Auch interessant