1. BuzzFeed
  2. Buzz

Diese 16 Leute verraten ihre geheimen Talente und ich melde sie direkt beim „Supertalent“ an

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links ist ein winkender Sandmann zu sehen und rechts ein kleines Mädchen, das ihre Nase mit der Zunge berührt.
Was ist dein geheimes Talent? © United Archives/Imago/Jurgen Magg/Imago

Kannst du deine Zunge rollen?

Nein? Ich auch nicht. Macht aber nichts, denn jeder hat ein geheimes Supertalent. In dir schlummert sicher auch eins. Wir waren allerdings neugierig und wollten von unserer BuzzFeed Deutschland-Community wissen: „Was ist dein geheimes Talent?“

Und das sind einige der ungeheuer beeindruckenden und total schrägen Antworten:

via GIPHY

1. „Essen ohne Hunger zu haben und schlafen ohne müde zu sein.“

via GIPHY

-Nadine Kotow

2. „Ich kann mit der Zunge die Nase berühren.“

via GIPHY

-Gina Larissa Schäfer-Erm

3. „Ich kann Walisch…“

via GIPHY

-Rosemarie Barnert

4. „Ich kann mit den Ohren wackeln.“

via GIPHY

-Beate Bormuth

5. „Ich kann in meinen Ellbogen beißen.“

via GIPHY

-Oliver Zapp

6. „Ich kann Geld in Schuhe verwandeln.“

via GIPHY

-Conny Oh

7. „Ich kann den Namen vergessen, noch während sich jemand vorstellt.“

via GIPHY

-Desiree Rothe

8. „Ich kann volle Flaschen in leere Flaschen verwandeln.“

via GIPHY

-Sven Neumann

9. „Ich kann mit den Augäpfeln zittern.“

via GIPHY

-Valsi Mott

10. „Ich kann von Fettnapf zu Fettnapf springen, ohne auch nur einmal daneben zu treten!“

via GIPHY

-Ruby Pixie

11. „Ich kann mit einer Hand klatschen.“

via GIPHY

-Nele Jose

12. „Ich kann mit der Zunge galoppierende Geräusche machen. Damit hab ich als Kind sämtliche Playmobil- und Barbiepferde synchronisiert.“

via GIPHY

-Kathrin Ga

13. „Ich kann die Luft zum Stinken bringen.“

via GIPHY

-Eva Jechoreck

14. „In meiner Gegenwart schläft jeder ein, als würde ich Melatonin ausdünsten. Vielleicht war ich im ersten Leben mal Sandmann.“

via GIPHY

-Zofija Lie

15. „Ich kann BHs mit nur einer Hand öffnen.“

Zugegeben, das kann so gut wie jede Person, die BHs trägt ...

via GIPHY

-John Connor

16. „Reden ohne gefragt worden zu sein und zusammenhangslose Sätze bilden.“

via GIPHY

-Udo Voigt

Bist du genauso beeindruckt, wie ich? Wenn du auch ein geheimes Supertalent hast, dass du nicht mehr unter Verschluss halten willst, dann schreibe es uns doch gerne in die Kommentare.

Und wenn dir dieser Post gefallen hat, dann sieh dir doch mal diese 21 unnützen Fakten an, die du nie wieder vergessen wirst.

Einige der Antworten wurden gekürzt und/oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet. 

Auch interessant

Kommentare