1. BuzzFeed
  2. Buzz

„Definitiv ein Döner“ und 12 weitere Mitternachtssnacks, für die sich das Leben lohnt

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links argumentiert eine junge Frau: „Ich achte voll auf meinen healthy Lifestyle ...“. Rechts sieht man einen Dönerladen im Hintergrund und die gleiche Frau, die sich einen Dürüm bestellt.
Döner macht ja bekanntlich schöner ... © YAY Images/Imago/Joerg Boethling/Imago

Kennst du diesen Heißhunger, wenn du abends vom Feiern kommst?

Klar. Aber Geschmäcker sind da ja bekanntlich verschieden. Auf FragReddit wollte User u/AndCurious deshalb wissen: „Bestes Essen, wenn es 2 Uhr nachts ist und du getrunken hast?

Es ist mir wirklich nicht leicht gefallen, diese Liste zu erstellen. Jetzt habe ich Hunger. Toll ...

1. „Definitiv ein Döner ... Der hat auch nicht viele Kalorien, weil eh die Hälfte runterfällt.“

-u/theonewhogriefed

via GIPHY

2. „Bei uns in der lokalen Bar gibts nen Sandwichtoast mit Käse und Schinken. Und heilige Scheiße ist der immer geil.“

-u/suspiciousGuyTim 

via GIPHY

3. „Ganz klassisch: Pizza Margherita.“

-u/rettea

via GIPHY

4. „Schöner Schweinebraten mit dunkler Soße und Knödeln. Unschlagbar, leider logistisch oftmals schwer anzustellen.“

-u/LanceFuckingButters

via GIPHY

5. „Nachos mit Käse überbacken!“

-u/ChickN-Stu

via GIPHY

6. „Ein großes Glas saurer Gurken.“

-u/CaptainHorst

via GIPHY

7. „Kartoffelecken mit Mayonnaise.“

-u/RoteLinse

via GIPHY

8. „Tortellini aus der Tüte mit 2 Scheiben Schmelzkäse.“

-u/barleyscottblair 

via GIPHY

9. „Pommes, Mayo, Ketchup, Röstzwiebeln.“

-u/DerEchteDaniel

via GIPHY

10. „Cheeseburger! Gibt nichts Besseres in dem Zustand.“

-u/Morganianum

via GIPHY

11. „20er Chicken Box vom Megges, der in 5 Minuten schließt.“

-u/brufessional

via GIPHY

12. „Instantnudeln.“

-u/Ok_Let5745

via GIPHY

13. „Drei Pita Gyros mit Pommes und Zitronen.“

-u/Movertigo

via GIPHY

Stirbst du auch gerade vor Hunger? Dann sieh dir doch mal passend zum Thema die griechische Food-Woche von Einfach Tasty an! Bei diesen Bifteki mit Kräuterdip läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Einige der Antworten wurden gekürzt und/oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Auch interessant

Kommentare