1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Beweise dafür, dass du dir deine Haare einfach selbst schneiden solltest

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Bild von einem Mann, der seine Haare zeigt. Es ist eine große Lücke in den Haaren zu sehen, die er selbst geschnitten hat. Daneben ein Mann, der einen sehr schlecht geschnitten Pony hat und eine Frau, die einen Daumen nach oben zeigt.
Sieht doch super aus. © Reddit: u/Horatio_the_Punk / u/saltytrey / Reddit: u/GamatetheEngineer

Warum solltest du weiter Geld für einen teuren Friseurbesuch ausgeben??

Vor allem in der Pandemie gibt es ja manchmal keinen anderen Ausweg, als selbst mal zur Haarschneidemaschine zu greifen. Wieso du das auch auf jeden Fall einfach weiter so machen solltest, beweise ich dir mit diesen Bildern:

1. Sieht doch super aus! Von hinten sieht dich doch eh nie jemand.

2. So hast du viel mehr Platz zum Sonnen! Haare stören da nur.

3. Choppy Bangs sind momentan total in!!

4. Also wirklich!! Richtig angesagt sind die!!

5. Und wenn deine Haarschneidemaschine mittendrin kaputtgeht, ist das gar kein Problem!! Das ist ein Zeichen, dass du diesen Haarschnitt rockst!

6. Beim Friseurbesuch entstehen solche tollen Muster doch nie!

7. Ehrlich, du bist einfach viel kreativer als die anderen.

8. Hast du schon mal einen Choppy Vokuhila mit Muster gesehen? Nein? Ich auch nicht! Total innovativ!

11. Absolut genial, wie das da so schräg hochgeht!

12. Ich finde ja sowieso, jede*r sollte sich einmal im Leben einen Pony schneiden! Wieso nicht jetzt?

13. Auch wie toll das dann immer mit dem Bart aussieht! Einfach klasse.

14. So viel mehr Luft da hinten.

15. Guck doch! So viel mehr Platz! Wie so ein kleiner Bratapfel, bei dem man den Deckel wieder drauf gesetzt hat.

16. Als nächstes solltest du dann auch aufhören, immer so viel Geld fürs Haarefärben auszugeben.

Du willst noch mehr Geld sparen? Na dann zeig ich dir jetzt mal, wieso du auch einfach immer ins erstbeste Tattoostudio latschen solltest.

Auch interessant

Kommentare