1. BuzzFeed
  2. Buzz

9 BH-Arten, die alle Menschen mit Vorbau SEHR gut kennen werden

Erstellt:

Kommentare

Dieser eine BH, den du irgendwie schon immer hattest.

1. Der "Ich werde dich erstechen"-BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Dieser BH ist schon so lange in Gebrauch, dass der Bügel rausragt und sich schmerzvoll in dein Fleisch bohrt – wann immer du es am wenigsten erwartest. Du weißt, dass du ihn eigentlich wegwerfen solltest. Doch vielleicht reparierst du ihn ja auch einfach irgendwann? Eines Tages? Vielleicht?

2. Der "Oma"-BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Dieser BH sieht so aus, als hättest du ihn aus dem Schnuffeltuch gebastelt, mit dem du als Kind immer rumgerannt bist. Er mag etwas zu oft getragen und irgendwie verformt sein, aber er ist BEQUEM. Er hat dich durch viele Höhen und Tiefen begleitet und passt magischerweise noch. Du magst dich darin nicht sehr sexy fühlen, aber du würdest dich niemals von diesem treuen Begleiter trennen.

3. Der "Va-va-Voom"-BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Das ist dein Protz-BH – einer, den du absolut haben MUSSTEST, auch wenn er wirklich viel gekostet hat und eigentlich nicht sehr praktisch ist. Du trägst ihn zwar selten, doch wenn du es tust, sieht deine Oberweite darin einfach ATEMBERAUBEND aus. Und durch das hochwertige Material und die Designdetails fühlst du dich darin ein bisschen wie Beyoncé.

4. Der "Transparent und sexy, aber völlig sinnlos"-BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Dieser BH stützt nicht und erfüllt somit seine Aufgabe eigentlich nicht. Doch das hauchdünne Material lässt dich wie eine verdammte Verführerin aussehen.

5. Der "Dies ist eine Falle!"- BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Dies ist der total durchnässte Sport-BH. Er hat Probleme damit, loszulassen. Er gibt dir Halt, aber er klammert enorm. Der Versuch, diesen BH auszuziehen, gleicht einem Workout NACH dem Workout.

6. Der "Ich möchte ein Gürtel sein"-BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Das ist der trägerlose BH, der wirklich nur in der Theorie eine gute Idee ist. Statt deine Oberweite zu stützen, hängt er schluffig um deine Taille. Der Kampf, diesen BH an seinem BESTIMMUNGSORT zu halten, ist ein endloser Zyklus: Hochziehen, Runterrutschen, wieder hochziehen und so weiter.

7. Der "Die Aussicht von hier oben ist besser"-BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Dies ist der BH, der gerne über deinen Busen rutscht – sei es durchs Schwitzen oder einfach weil er (nicht mehr) richtig passt. Ständig entwischt dieses Teil nach oben und du stehst dann doof da und musst alle paar Minuten durch dein Oberteil hindurch deine Oberweite befingern.

8. Der "Catch me if you can"-BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Dies ist der BH, dessen Träger sich absolut WEIGERN, oben zu bleiben. Egal, wie eng du sie stellst. DEN. GANZEN. TAG. LANG. RUTSCHEN. SIE. RUNTER. Die einzige Lösung für das Problem ist, die Träger im Rücken zusammenzubinden und ihnen somit Einhalt zu gebieten.

9. Der "Ich lasse mich nicht ignorieren"-BH

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Crystal Ro / BuzzFeed

Dies ist der BH, dessen Wasch-Etikett sich den ganzen Tag lang bemerkbar macht. Aus irgendeinem Grund ist dir das beim ersten Anprobieren nicht aufgefallen und jetzt merkst du es die ganze Zeit. Wenn du Pech hast, hast du nach dem Abschneiden ein Loch im Material.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare