1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Bilder von Dingen aus den 90ern und 2000ern, die ich praktisch riechen kann

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Drei Deos von Impulse und zwei Diddl-Blöcker. In der Mitte ein Emoji von einer Nase.
Hast du noch ein paar Diddl-Blöcke? © Twitter: @Kathi_Avocado / Twitter: happydiddlday

Nichts schlägt den Geruch von einer frisch zusammengestellten bunten Tüte.

Wer auch immer gesagt hat, dass man Bilder nicht riechen kann, hat gelogen.

1. Ah, der schöne Duft von nach-2-Stunden-wieder-nach-Schweiß-riechen:

2. Und dieser super intensive Kaugummi-Geruch, der genau so lange angehalten hat wie der Geschmack (2 Sekunden):

3. Warst du eines der coolen Kids, das die Duft-Diddl-Blöcke hatte?

4. Hmm, Premium-Geruch und Premium-Hobby:

5. Ich kann nicht beschreiben, wie diese Filly-Pferde gerochen haben, aber du weißt es bestimmt:

6. Diese Wachs-Farbstifte:

7. Wer hat auch wieder Lust mit Play-Doh zu spielen?

8. Ich glaube, dieses Bild kann man sogar fast noch eher schmecken als riechen:

9. Und das hier vielleicht sogar eher hören?

10. Vermisst noch jemand dieses Getränk? Ich kann die Apfel-Sorte sofort riechen, wenn ich das angucke:

11. Und das hier gab es auch in sooo vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen:

12. Hast du den süßen Geruch genau so in der Nase wie ich?

13. Die kauf ich mir auch immer noch, aber ich verbinde vor allem den Kirschgeruch mit Kindheit:

14. Und wenn du frisch so eine ausgepackt hast:

Noch mehr Nostalgie? Wie wäre es mit diesen Websites, die du nur kennst, wenn du vor 2000 geboren wurdest?

Auch interessant

Kommentare