1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Bilder, die absolut wissenschaftlich beweisen, dass Kinder viel witziger sind als Erwachsene

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Diese Kinder sind viel kreativer, als ich es je sein könnte.

1. So sehe ich aber auch immer aus, wenn ich Behördenkram regeln muss:

2. „Wenn wir alle zusammen arbeiten, haben wir für den Rest des Jahres schneefrei!“

3. Dieses Kind hat bestimmt „Schaufensterpuppe“ angegeben, als es gefragt wurde, was es werden will, wenn es groß ist:

4. Die Kinder sollten sich am 100. Schultag verkleiden, als wären sie schon 100. Dieses Kind hat die Aufgabe verstanden:

5. Genauso wie sie:

6. Ehrlich, Kinder haben diese Mottos einfach viel zu gut drauf:

7. Wenn du Dinosaurier liebst, aber ein Puppenhaus zu Weihnachten bekommst:

8. Solange es gemütlich ist ...

9. Wenn du Elvis einfach viel cooler findest als Elfen:

10. Okay, aber wer würde nicht am liebsten Ramen zum Mittag in der Schule haben?

11. Ahhh, da kommen also die Ostereier her ...

12. Und, was machst du so in deiner Freizeit? Diese beiden:

13. They see me rollin‘, they hatin‘ ♫

14. Vielleicht hatte dieses Kind einfach keine Lust, schon nach Hause zu gehen und einen Ersatz für sich gefunden:

15. Zuletzt haben wir noch dieses Kind, das dir am ersten Tag bei der Arbeit schon deinen Redaktionsplan für das ganze Jahr schreibt:

Wenn du jetzt noch nicht genug hast, dann guck dir noch diese 21 wirklich witzigen Tweets über Kinder an, die alle Eltern nachfühlen können.

Auch interessant

Kommentare