1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Bilder, die alle 90er-Kinder überwältigend nostalgisch machen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ein Foto von Guinness World Records-Büchern von 2006, 2007, 2008 und 2010. Daneben ein Bild von einem alten Bildschirmschoner von Windows, bei dem Rohre zu sehen sind.
*tiefes melancholisches Seufzen* © Twitter: @nostalgiaooc

Welcher Bildschirmschoner war dein Favorit?

1. Weißt du noch, als du am Familien-PC endlich an der Reihe warst?

2. Und dich dann immer dieser schicke Bildschirm begrüßt hat?

3. Das coolste Spiel war dann natürlich Pinball:

4. Oder du hast dich in Paint ausgetobt:

5. Oder vielleicht durftest du auch gar nicht an den PC und hast statt Paint die hier benutzt:

6. Hast du damals schon Videos auf YouTube angeguckt?

7. Oder hast du viel lieber die unterschiedlichen Bildschirmschoner ausprobiert?

8. Dein Soundsystem sah damals so aus:

9. Falls du aber lieber DS gespielt hast, dann hab ich eine kurze Frage: Wie geht‘s deinen Nintendogs denn so?

10. Vielleicht hast du aber auch lieber Spiele auf der hier gezockt:

11. So oder so: Nach der ganzen Arbeit hast du dir eines von denen hier verdient.

12. Diese Bücher gab es früher einfach in jeder Schulbibliothek:

13. Hast du jemals einen von denen hier zusammengebaut?

14. Eine coolere LEGO-Figur war nur dieser Geist, der im Dunkeln geleuchtet hat:

15. In der Schule hast du deine Zeit damit verbracht, mit deinem Bleistift Löcher in dein Radiergummi zu bohren:

16. In deiner Familie bist du immer noch der Technikprofi, weil du früher Meister*in dieser drei Kabel warst:

17. Und du auch solche CDs noch zum Laufen bekommen hast:

18. Also ... meistens zumindest:

19. Und dann konntest du auch schon loslegen! Hast du auch immer LEGO Star Wars gespielt?

20. Vielleicht hast du abends aber auch lieber in dein Kissen geschrien, wenn du das hundertste Mal bei DoodleJump runtergefallen bist:

Falls dir das noch nicht genug ist, dann haben wir hier noch 19 Screenshots, die dich überwältigend nostalgisch machen.

Ein Dank geht raus an @nostalgiaooc für die Nostalgie-Bilder!

Auch interessant

Kommentare