1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Bilder, die beweisen, dass Hogwarts doch irgendwo da draußen existiert

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich fang mal wieder an, auf meinen Brief zu warten.

Einfach weil es auf dieser Welt eine Menge Dinge gibt, die sich ohne Magie kaum erklären lassen.

1. Zuerst musst du dir unbedingt dieses Haus angucken, das aussieht, als würde es direkt aus einem Märchen kommen:

Das ist übrigens das Spadena House in Beverly Hills!

2. Glaubst du, dieser Troll hatte auch schon mal einen Zauberstab in der Nase?

3. Wen du wohl hier besuchen kannst?

4. Und wer macht dir hier die Tür auf?

5. Ehrlich mal, da steht sogar „The Magic Door“ drauf!

6. Vielleicht bekommst du sie hiermit auf?

7. Dieser Baum hier sieht hingegen eher aus, als solltest du dich von ihm fernhalten. Die Peitschende Weide lässt grüßen ...

8. Hier ist doch etwas Magisches vorgefallen, oder?

9. Genau wie bei diesem Blatt, das einfach nur im Schnee steckengeblieben ist:

10. Welchen Zaubertrick hat denn dieser Eisbär gelernt?

11. Hunde sind ja sowieso immer bezaubernd, aber guck dir mal den hier an:

12. Diese Tür kann doch nur zu deinem eigenen magischen Abenteuer führen, oder?

13. Guck dir mal an, wie diese Pfanne aussieht, nachdem das Wasser gekocht hat:

14. Hier fehlt eigentlich nur noch Hagrids Hütte:

15. Und ganz wichtig ist noch dieser Dampf vom Nudelwasser, der mal eben Hogwarts und seine Boote an den Schrank gemalt hat:

Du hast noch nicht genug? Dann guck dir doch einmal diese 16 Bilder an, die dich für einen Moment in eine andere Welt bringen.

Auch interessant

Kommentare