1. BuzzFeed
  2. Buzz

13 Bilder, die beweisen, dass Nachbarn etwas echt Tolles sind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Treppe, auf welcher der Schnee nur auf einer Seite geräumt wurde und ein Sichtschutz gegen Nachbarn, der aus mehreren Holzpfeilern besteht.
Da kommt Freude auf. © Reddit: u/Whitlow14 / Reddit: u/jony__frazzle

Sie inspirieren dich immer dazu, ganz neue Bauprojekte zu starten und sorgen sich um dein Wohlbefinden <3

Hey, Nachbarn zu haben kann etwas Tolles sein. Wirklich. Also ganz echt jetzt. Ich beweis dir das!

1. Selbst wenn sie nur in ihrer eigenen Wohnung werkeln, wollen sie, dass du immer mit einbezogen wirst!

2. Sie lassen dir den Freiraum, selbst zu entscheiden, ob du auf dem Schnee ausrutschen willst oder nicht!

3. Und sie sorgen dafür, dass du beim Putzen DEINER Seite der Abtrennung in Form bleibst!

4. Sie achten aber trotzdem immer darauf, schön mit dir zu teilen:

5. Außerdem inspirieren sie dich immer wieder zu ganz neuen Bauprojekten!

6. Wer freut sich denn nicht, wenn die Nachbarskatze dir mal wieder einen Besuch abstattet?

7. Und diesen Ausblick auf diese wirklich ✨originelle✨ Gartendekoration, die wirklich ganz und GAR NICHT gruselig ist, bietet dir sonst niemand!

8. Deine Nachbarn passen einfach immer auf dich auf:

9. Und erinnern dich auch immer gaaanz subtil an das, was wichtig ist:

10. Sie sorgen dafür, dass du nie zu viel deiner Zeit verplemperst:

11. Die Kommunikation mit ihnen läuft immer schön und friedlich ab:

12. Und trotzdem fehlt nie die Zeit für neue, innovative Gartenspiele:

13. Aber mal ganz im Ernst, manchmal sind Nachbarn dann doch wirklich was Tolles:

Noch nicht genug der Nachbarschaftsliebe? Dann beweisen dir diese Leute mit 30 Schildern, wie sehr sie ihre Nachbarn lieben.

Auch interessant