1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Bilder, die dich wütend machen sollten, wenn dir unsere Umwelt nicht am A*sch vorbeigeht

Erstellt:

Kommentare

Ich bin davon überzeugt, dass Plastik eine problematischsten Erfindungen überhaupt ist.

Wenn man das Meer vor lauter Plastik nicht sieht.

1. Zumindest die Eisbären sind bald verschwunden.

2. Das Plastik hingegen ...

3. ... wird uns alle überleben.

4. Applaus an alle, die versuchen, aufzuräumen ...

5. ... aber diese Bilder machen echt ein bisschen hoffnungslos.

6. Plastik auf dem Mount Everest ...

7. ... gibt dem Begriff Plastikberg eine ganz andere Bedeutung.

8. Die meisten haben nicht mal ansatzweise eine Idee, ...

9. ... was Plastik alles anrichtet.

10. Oder wie es in den Ozeanen aussieht.

11. Dieser Albatross scheint zur Hälfte aus Plastik bestanden zu haben.

12. Ich weiß gar nicht, ob mich dieses Foto eher traurig oder eher wütend macht.

13. Und dann machen Leute sowas.

14. Und sowas.

15. „Die Menge an Verpackungsmüll, wenn ich all das Equipment kaufe, das ich brauche, um das iPhone zu nutzen. All das war vor fünf Jahren noch inklusive, aber Apple wollte Verpackungsmaterial und Müll sparen.“

Bonus: Links zu sehen ist Plastik in Wasser, rechts davon eine Qualle in Wasser.

Hier ein paar nachhaltige Ideen, von denen wir wirklich mehr brauchen.

Auch interessant

Kommentare