1. BuzzFeed
  2. Buzz

Es gibt nur zwei Arten von Menschen und diese 13 Bilder zeigen dir, zu welcher du gehörst

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Es gibt nur zwei Arten von Menschen!

Innerer Monk oder Freigeist?

1. Welche kranken Menschen machen sich das Shampoo direkt auf den Kopf!?

2. Gibt es da draußen wirklich Leute, die nach dem ersten Klingeln aufstehen?

3. Mein innerer Monk flippt beim zweiten Bild gerade völlig aus!

4. Erst die Milch oder erst das Müsli?

5. Option A finde ich jetzt schon sehr nerdig:

6. Nein. Einfach nur nein. Die ist doch nicht umsonst in Stücke aufgeteilt!

7. Das macht mich schon vom Hinschauen nervös:

8. In diesem Fall gibt es Menschen, die es richtig machen und welche, die keine Ahnung haben. Basta!

9. Es gibt Menschen, die benutzen ein Lesezeichen. Und Monster, die die Ecken umknicken.

10. Gebrauchsanweisungen lesen oder einfach loslegen?

11. Das erste Bild bin ich, wenn ich sauer bin. Das zweite, wenn ich eine Geschichte erzähle:

12. Also ich hab gelernt, meinen Teller aufzuessen, damit es gutes Wetter gibt.

13. Und zuletzt: Es gibt normale Menschen und Leute, die zu viele amerikanische Filme geschaut haben.

Du brauchst heute etwas zum Lachen? Komm, wir gucken uns jetzt 25 witzige Tweets an, um dich aufzumuntern.

Auch interessant

Kommentare