1. BuzzFeed
  2. Buzz

10 Bilder, die dir den Tag ruinieren und 10, die ihn wieder geradebiegen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Leberkäsbrezeln und Hundebabys.

Ich sag nur: Entschuldigung. Aber ich hoffe, dass du am Ende trotzdem mit einem Lächeln aus diesem Post rausgehst.

1. Fangen wir mit etwas wirklich Schlimmen an: Einem Curry Berliner.

2. Ja, ich weiß, heftig. Aber hey, guck dir jetzt lieber diesen Mann an, der seinen Hund immer über den Zaun hebt, damit der diesen Hasen sehen kann:

3. Wer beißt einfach so ein Stück aus einer fremden Torte???

4. Dieser Hund hat im Jahr davor Kürbisse stibitzt, die Samen im Garten wieder ausgeschieden und dadurch einfach einen eigenen Kürbisgarten angepflanzt:

5. Diese Nachricht, die typisch deutsche Bürokratie zusammenfasst:

6. Viel besser organisiert ist diese Frau, die auf Reisen ihre Outfits für jeden Tag plant und in eigenen Tüten verstaut:

7. Wieso? Wieso glaubst du, dass jemand möchte, dass du deine nackten Füße da auf den Sitz legst?

8. Aber vergessen wir das: Guck dir lieber diese stolze Hundemama mit ihren Babys an:

9. Stell dir vor, du bestellst eine Torte, du machst sie auf und dann passiert sowas:

10. Dieses ältere Ehepaar hat sich um 22 Uhr einfach noch auf den Weg ins Fitnesscenter gemacht. Wenn das nicht inspirierend ist, dann weiß ich auch nicht:

11. Weniger inspierend finde ich diese Leberkäs-Brezeln:

12. Ich liebe Giraffen. Und deshalb liebe ich auch diesen Giraffenkran:

13. Aber weißt du was ich dafür hasse? Wenn das hier passiert:

Definitiv einer dieser Rückschläge, die dich jeden Tag ein bisschen um den Verstand bringen.*

14. Vergessen wir das. Lass uns lieber über diese mega coole Lichter-Austellung sprechen:

15. Wenn dir bei einem Event gesagt wird, dass du den Müll einfach auf den Boden legen und ihn auch noch beschriften sollst:

16. Wie süß ist bitte diese Brombeere in Herzform?

17. Ah ja ... Die deutsche Effizienz:

18. Viel aufgeräumter ist das Design von diesen Boxen, die nebeneinander wunderschön aussehen:

19. Welches Monster macht das mit Butter?

20. Runterkommen kannst du jetzt am Schluss mit diesem schönen Blatt, das aussieht, als hätte es ein Wassermelonenmuster:

(*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare