1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Bilder, die du dir angucken kannst, um die Zeit bis zum Feierabend totzuschlagen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Schild, auf dem „Gezeitenkurbel“ steht. Darunter eine Kurbel. Es steht in der Nähe des Meeres. Daneben ein Bild von einer Frau, die vor einem riesigen Blatt steht.
Hilft vielleicht, lange genug an der Kurbel zu drehen? © Twitter: u/@nother_brick / u/bigpahpa256

Wer hat auch alles ein Stück Granit in seiner Hand, weil er sich mal mit einem Stift gestochen hat?

1. Also wenn du lange genug drehst, funktioniert das bestimmt:

2. Guck dir mal an, wie genial das ist: Wenn es zu windig ist, wird dieses Sonnenverdeck einfach von diesem Windmesser eingezogen!

3. Hast du auch ein Stück Granit in der Hand, weil du dich mal mit einem Stift gestochen hast?

4. Wer will?

5. Wie schön ist bitte diese Postkarte aus dem Jahr 1905?

6. Wenn du am Ende des Videospiels ankommst:

7. Die Aussicht mit Nebel hat was Cooles, aber sieht auch echt creepy aus:

8. Hast du schon mal roten Mais gesehen? Der wächst in den USA in Georgia!

9. Muss gerade daran denken, wie ich anderen dabei zugeguckt habe, wie ihre Fliegenklatsche nach einem Gebrauch kaputtgegangen ist:

10. Wie viel Muskelkraft brauchst du, um diese Handglocke richtig zu spielen?

11. Diese Großmutter benutzt seit 10 Jahren das gleiche Kartenset:

12. Guck dir mal an, wie schön diese bemalten Steine aussehen:

13. Dieser Kürbis sieht aus wie ein Schwan!

14. Und diese Tomate wie ein Herz!

15. Ist bestimmt voll befriedigend, da reinzubeißen:

16. Hier stand mal ein Baum und jetzt ist da nur noch diese Kurve:

17. Durch den Schatten sieht es aus, als wäre das Toilettenpapier noch da:

18. Hast du schon mal so eine lange Pommes gesehen?

19. Oder so ein riesiges Blatt?

Wenn du noch ein paar mehr Bilder bis zum Feierabend brauchst, dann haben wir hier noch 21 kuriose für dich.

Auch interessant

Kommentare