1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Bilder, die du dir anguckst und denkst „Dumm gelaufen“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Geschichte von überfahrenen Handys und geplatzten Kissen...

Wenn dir heute schon etwas richtig Blödes passiert ist, kannst du diese Bilder vielleicht nachfühlen. Und wie sagt man noch? Geteiltes Leid ist halbes Leid.

1. Dieses Bild eines Laptops, der einen Sprung vom Bett gewagt hat:

2. Und dieses Bild eines Handys, das einfach überfahren wurde:

3. Dieses Bild eines Fahrradreifens, der ein unschönes Zusammentreffen mit einem Nagel hatte:

4. Dieses Bild eines Autos, das erstmal ein paar Stunden lang enteist werden durfte:

5. Dieses Bild einer einsamen Zahnbürste, die sich plötzlich im Klo wiederfand:

6. Dieses Bild von einem Hemd, das beim Waschgang von einem Stift attackiert wurde:

7. Dieses Bild eines Daunenkissens, das im Trockner explodiert ist:

8. Dieses Bild eines geschmolzenen Nudelsiebs, das unbedingt das Abendessen ruinieren wollte:

9. Dieses Bild eines Kaffees, der wohl mehr Kaffeesatz als Flüssigkeit ist:

10. Und dieses Bild eines Kaffees, der anscheinend irgendwie explodiert ist:

11. Dieses Bild einer neuen Eiscreme-Packung, die nur zur Hälfte gefüllt wurde:

12. Dieses Bild von ein paar Zahnstochern, die nicht abwarten konnten, bis sie benutzt werden:

13. Dieses Bild eines Spiegels, der es auf dem Boden schöner fand als an der Wand:

14. Dieses Bild einer Packung mit drei Pringles-Sorten, bei der eine komplett fehlt:

15. Und zuletzt: Dieses Bild von einer Person, die einfach mal wieder etwas Nettes kochen wollte:

Auch interessant