1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Bilder, die mein Hirn erstmal komplett überfordern

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Bild von einer Giraffe, deren langer Hals durch die Perspektive nicht zu sehen ist und ein Bild von einer Familie, bei dem eine Frau ein Baby im Arm hält, es aber so aussieht, als würden ihre Beine zu dem Baby gehören.
Wo ist denn der lange Hals hin? © Reddit: u/foreverzanix / Reddit: u/Kuiz

Dein tägliches Gehirn-Jogging.

Man sagt ja immer, man soll seinem Hirn jeden Tag ein paar kleine Übungen geben ...

1. Nein, die Katze chillt eigentlich nicht in der Mikrowelle:

Tipp: Sie sitzt eigentlich gegenüber von der Mikrowelle.

2. Und diese Schiffe fliegen auch nicht über dem Wasser:

3. Was ist mit dem Licht/Schatten auf dieser Tür passiert?

4. Wenn dir cool an der Wand lehnen zu langweilig ist, dann willst du vielleicht mal cool an der Wand sitzen?

5. Ahh, guck dir ihre süßen Arme an! ... Hä?

6. Dieses Baby hat eigentlich noch keine ausgewachsenen Beine:

7. Das hier ist kein schildkrötenartiges neues Wesen:

Tipp: Dieses Tier liegt gerade auf dem Rücken.

8. Diese beiden haben gerade eigentlich keinen innigen Moment mitten bei der Fahrt:

9. Ladybird!?

Ach ne, das war was anderes ...

10. Ich verspreche dir, dass diese Frau gerade eigentlich nur trainiert:

11. Babygiraffe mit Babyhals?

12. Das hier ist keine neue entdeckte Affenart, sondern ein Elch:

13. Das ist keine verschimmelte Tomate:

14. Das ist eigentlich nur eine Gartenwand und nicht das Meer:

15. Und das hier ist wirklich nur ein Bild!

Du hast noch nicht genug? Wie wäre es dann mit diesen 21 Bildern, die dir einen fetten Knoten ins Hirn machen?

Ein großer Dank geht raus an r/confusingperspective!

Auch interessant

Kommentare