1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Bilder, die nicht wirklich das sind, wonach sie aussehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Katze, die so hinter einem Spiegel liegt, dass sie aussieht, als würde sie acht Beine haben. Text: Katzenspinne? Daneben ein Stuhl, der mehrere Löcher hat. Text: Löcher?
Ich möchte bitte keine Katzenspinnen, danke. © Reddit: u/nicolewasnthere / Reddit: u/j3ffr33d0m

Einmal ein bisschen die grauen Zellen anstrengen.

1. Parkt da wirklich ein Flugzeug auf dem Dach?

2. Und wo ist der Kopf von diesem Spieler?

3. Wie haben sich diese beiden Frauen verknotet?

4. Nein, das hier sind keine Tomaten auf Hochhäusern.

5. Und dieser Mann trägt eigentlich lange Hosen.

6. Hat dieser Hund Menschenbeine?

7. Und wurde hier eine neue Tierart entdeckt?

8. Wurde der armen Katze hier die Pfote abgetrennt??

9. Und was ist mit dieser Frau passiert?

10. Diese Frau hat eigentlich nur zwei Beine:

11. Hat die eine Katze zwei Körper oder fehlt hier einer Katze der Kopf?

12. Diese Katze hat aber doch auf jeden Fall zwei Köpfe, oder?

13. Fährt hier eine riesige Frau auf einem Fahrrad??

14. Und schwebt dieser Stuhl?

Auflösung: Hier fehlen wirklich Teile der Stuhlbeine, weil das hier eine Bar mit optischen Illusionen ist!

Du willst noch mehr Übungen für dein Hirn? Wie wäre es dann mit diesen 15 Bildern, die mich kurz ziemlich überfordert haben?

Auch interessant

Kommentare