1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Bilder, die nichts für dich sind, wenn du Nerven aus Wackelpudding hast

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Ich bin im Weicheischuppen, wenn du mich suchst.

Dich macht also so schnell nichts nervös? Okay, wir sprechen uns dann am Ende dieses Posts nochmal ...

1. Entschuldigung, aber löst dieses Bild nicht „Final Destination“-mäßige Ängste bei dir aus?

2. Na gut, wie steht es hiermit?

3. So viele Vögel, die dir auf den Kopf k*cken können.

4. Würdest du diesen Zoo auf direktem Weg verlassen?

5. Tja, blöd. Zuhause wird es auch nicht viel besser.

6. Ich gehe, wenn du gehst!

7. Halten deine Nerven mehr aus als die Kaffeemaschine, die eine ganze Küche hält?!

8. Zuckt dein Auge schon ein wenig?

9. Wirklich nicht?

10. Zittern dir nicht doch langsam die Hände?

11. Nichts passiert! Trotzdem würde ich bereits ohnmächtig am Boden liegen.

12. Gut, dass ich nicht für den Bau der Space Needle zuständig war.

13. „Klaro, Chef. Kein Problem“ ... *dreht sich um und verlässt das Hallenbad für immer.*

14. Kannst du Alex Honnold dabei zusehen, wie er den El Capitan OHNE SICHERUNG raufklettert?

15. Willst du dich bei Mutti oder Vati bedanken, dass sie dich nie bei Regen schwimmen lassen wollten?

16. Und würdest du zufällig hier schwimmen gehen wollen?

17. Oder bevorzugt du eher offene Gewässer?

Und? Bist du noch da? Dann Hut ab, ich würde dir ja gerne eine Medaille für Nerven aus Stahl verleihen, stattdessen bekommst du einen Post mit ein paar süßen, aber auch etwas doofen Hunden.* Enjoy! (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare