1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Bilder, die verstörender sind als eine Spinne im Klo

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Gibt es überhaupt etwas Gruseligeres? Die Antwort lautet: JA.

Wenn du das nächste Mal auf der Toilette sitzt und paranoid an Spinnen denkst, merk dir einfach: Es könnte schlimmer sein.

1. Ein Karibuskelett auf deiner Wanderung finden ... definitiv verstörender als eine Spinne im Klo.

2. 1860 in so einen Taucheranzug steigen müssen ... viel schlimmer.

3. Mit Klaustrophobie in dem Inneren eines Kriegsschiffes schlafen müssen ... tausendmal schlimmer!

4. Hierauf ins Ungewisse rutschen ... so viel gruseliger.

5. Da unten auf diese beiden treffen ... Worst Case-Szenario.

6. Oder mit diesem Hasen kuscheln müssen ... noch schlimmer!

7. Diese überhaupt nicht verfluchte Puppe geschenkt bekommen ... nein, danke.

8. Oder von ihm hier auf offener Straße angestarrt werden ... *fährt rechts ran*.

9. Zu sehen, wie die bleibenden Zähne bei Kindern aussehen, bevor sie die Milchzähne rausschubsen ... fast nicht zu topen.

10. Der Kopf eines ungeborenen Babys bei einem MRT ... wird dir schon schwindlig?

11. Und das ganze Baby im Bauch der Mutter bei einem MRT ... bist du noch da?

12. Das menschliche Skelett bei einer Gymnastikübung ... okay, mehr faszinierend als unheimlich.

13. ABER! Das Letzte, was ein Fisch sieht, bevor ihn ein Pinguin frisst ... das ist wiederum so viel schlimmer.

14. Und erst das, was eine Maus sieht, bevor sie von dieser Katze geschnappt wird ... yikes.

15. Einen nächtlichen Tauchgang machen und Pottwale beim Schlafen beobachten ... wer kann jetzt nie wieder ruhig schlafen?

16. Wenn sich wortwörtlich die Erde auftut ... millionenmal schlimmer.

17. Wenn ein Blitz genau vor deiner Nase einschlägt ... ein echter Grund sich ins Höschen zu machen.

18. Wenn ein gigantischer Vogelzug über dich hinweg rauscht, wie in Hitchcocks „Die Vögel“ ... ziemlich unheimlich.

19. Und dann noch diese Vogelscheuche, bei der ich mir die Vögel zurückwünsche ... bitte nicht!

20. Ein Marienkäfer, süß. Hunderte Marienkäfer ... ich bin dann mal weg.

21. Da ist doch so eine klitzekleine Spinne im Klo nichts dagegen.

Mehr gruselige Bilder gefällig? Diese hier* wirken vielleicht erstmal harmlos, sind aber alles andere. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare