1. BuzzFeed
  2. Buzz

14 Bilder, die zeigen, dass Kinder einfach die witzigeren Menschen sind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Bild von einem Arbeitsblatt, auf dem die Aufgabenstellung geschrieben wurde: „Diese Wörter kenne ich.“ Als Antwort steht dort: „Alle.“
Sehr schlau. © @ljosmodirin

„Wir haben sie beruhigt, indem wir sie gefüttert haben. (Die Hasen, nicht die Eltern).“

Ist doch so.

1. Sie zeigen uns, wie wir wirklich unsere Pausen verbringen sollten:

2. Und das wir die wichtigen Dinge nah bei uns halten sollten:

3. Sie sorgen dafür, dass es nie Raum für Missverständnisse gibt:

4. Und dafür, dass ihnen niemals jemand die Kekse klauen will:

5. Sie sind künstlerisch viel begabter als ihre Eltern:

6. Sie nehmen Dinge gerne mal wörtlich:

7. Und lügen können sie auch besser als wir:

8. Vom Selbstbewusstsein der Kinder können wir uns alle ein Stück abschneiden:

9. Und auch von ihren Ideen:

10. Die sind nämlich echt gut:

11. Kinder sehen immer das, was Erwachsene nicht sehen:

12. Und wissen ganz genau, wofür sie einstehen wollen:

13. Und kreativer als wir sind sie sowieso:

14. Und wie machen sie das alles? Naja, Kinder haben halt einfach eine viel größere Vorstellungskraft:

Reicht dir noch nicht? Dann haben wir noch ein paar mehr wirklich witzige Tweets über Kinder, die alle Eltern nachfühlen können.

Auch interessant