1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Bilder, die zeigen, wie Kinder unser Leben jeden Tag bereichern

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Links: Ein Kind, was mit einem Pferd in ein Schlafzimmer kommt. Rechts: Ein Auto, in dessen Seite ein Tic Tac Toe-Muster gekratzt wurde. Text: Tic Tac Toe! Mitte: Ein Emoji, das auf dem Kopf steht und lächelt.
Kunst! © Reddit: u/RichieUK/Reddit: u/_cc_drifter

Ich meine, würdest du von ganz allein auf DIESEN Make-Up Look kommen?

1. Dieses Kind hat einfach so viel Mitgefühl, dass es nicht aufgehört hat zu heulen, bis es auch einen Schutzkragen bekommen hat:

2. Und dieses Kind wollte einfach mal wissen, wie der gesamte Kühlschrankinhalt in einem Topf schmeckt. Ein Küchengenie!

3. Wer trinkt denn wirklich noch irgendein Getränk mit Eiswürfel? Ich mag nur EisBLÖCKE!

4. Dein Kind hat auf dein Kleid gereiert? Nein! Es hat ihm ein neues Muster verliehen:

5. Du würdest doch auch weinen, wenn der Stuhl aus dem Wohnzimmer plötzlich im Schlafzimmer steht. Ein Skandal!

6. Okay, bevor du jetzt wütend wirst: Wie viele Autos haben denn schon ein Tic Tac Toe-Muster? Einzigartig!

7. Und mit diesem Steinschlag kannst du dir endlich die Car Glass-Werbung im Real Life antun! Ich meine anhören!

8. Wie kreativ ist bitte dieses Kind, das einfach einen „Autounfall spielt“?

9. Hat dein Kind schon jemals so ein schönes Porträt von dir gezeichnet? Ich glaube nicht!

10. Geld wird eh überbewertet. Inflation? Noch nie gehört.

11. Dieses Kind hat ganz genau gehört, als ihm gesagt wurde, dass er „einen Clip benutzen soll, um die Tüte zu verschließen“:

12. Sei mal ehrlich: Deine Zahnpasta ist nicht so ein schönes Kunstwerk, oder? Da werd ich gleich neidisch.

13. Und ich meine der untere Teil von Erdbeeren schmeckt doch eh nicht. Ich esse lieber nur das Grünzeug:

14. Wachsmalstifte müssen halt auch mal gewaschen werden:

15. Wie? Du willst, dass dein Kind nicht versehentlich statt eines Zauberstabs eine Mordwaffe kreiert? Langweilig!

16. Manchmal musst du einfach wissen, was Thomas, die kleine Lokomotive macht, wenn du sie dir auf den Kopf legst (und dir dabei alle Haare rausreißt):

17. Dieses Kind wollte „selbst Frühstück bestellen“ und hat jetzt ein Ei auf einem Hot Dog mit Jalapeños und Oliven. 10/10 für Eigenständigkeit:

18. Guck mal, ohne dein Kind würdest du solche gewagten Looks vielleicht nie ausprobieren:

19. Und zuletzt: Hier ist das Pferd, das du schon immer wolltest.

Und wenn wir schon dabei sind: Hier sind noch 20 witzige Tweets von Eltern, mit denen du anderen das Leben mit Kind erklären kannst.

Auch interessant

Kommentare