1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Bilder, die dich dazu bringen, deine eigene Realität infrage zu stellen

Erstellt:

Kommentare

Der Mond, der neben dem Straßenschild für die Moon Street auftaucht, und zwei Männer mit orangefarbenem bzw. grünem Haar und grünem bzw. orangefarbenem Pulli
Was ist hier los? © Reddit

Entschuldigung, ich habe da mal ‘ne Frage: Hä?

Zufälle/glückliche Fügungen gibt‘s ... da komm‘ ich wirklich immer wieder ins Staunen, egal wie viele BuzzFeed-Posts ich mir ansehe.

1. Der weiße Fleck dieses Pferdes sieht wie ein zweites, kleineres Pferd aus.

2. Diese zwei Lastwagen sind zufälligerweise auf der Schnellstraße nebeneinander gefahren.

3. Diese beiden identischen Fremden wurden bei einem Flug zufällig nebeneinander gesetzt.

4. Dieser seltsam geformte Baum hat es nur knapp vermieden, ein Auto zu zerquetschen.

5. Diese Person hat ZWEI Eier mit zwei Eigelb nacheinander aufgeschlagen.

6. Diese beiden Fremden mit umgekehrten Farben standen nebeneinander in einem Zug.

7. Diese Person hat einen Riegel KitKat ohne Waffel in der Mitte bekommen.

8. Dieser verlorene Hund wurde an einem ziemlich günstigen Ort gefunden.

9. Du hast wahrscheinlich schon mal gesehen, dass Snacks in einem Automaten stecken bleiben, aber noch nie SO.

10. Der Name dieser Reporterin passt recht gut zu ihrem derzeitigen Standort.

11. Sicher, es ist kein Volltreffer, aber es ist dennoch ziemlich eindrucksvolle Zielgenauigkeit.

12. Die Seriennummer dieses Pizzaschneiders ist P177A.

13. Dieser Jengaturm hat es irgendwie geschafft, SO zu fallen. Ich glaube, das bedeutet, dass das Spiel noch läuft???

14. Der Gesamtbetrag dieses Kunden bei 7-Eleven betrug $7,11.

15. Dieser Typ hatte schreckliches Pech / unglaubliches Glück.

16. Dieser Fremdsprachenlehrer heißt Mr. English.

17. Dieser arme Fisch ist knapp dem Tod entronnen.

18. Diese Zeitungen waren auf eine komplett nicht-zufällige Art gestapelt.

19. Und zum Schluss, dieses Schild ist überraschend haargenau.

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare