1. BuzzFeed
  2. Buzz

20 Bilder, um dich sinnvoll von der Arbeit abzulenken (Grüße gehen raus an alle Vorgesetzten)

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Schuhgeschäft, in dem sich Schuhe auf verschiedenen Böden ausprobieren lassen, und eine Tasse, mit ein Einkerbung für einen Teebeutel, die mit einem Mann bedruckt ist, der so aussieht, als würde er das Tee-Etikett wie einen Drachen fliegen lassen.
So kreativ! © Reddit

Gönn dir mal ‘ne Pause.

Komm‘ rein, entspann‘ dich, guck dir interessante Fotos aus dem Internet an, bevor du dich wieder an die Arbeit machst. Oder dich durch einen weiteren BuzzFeed-Post klickst, zum Beispiel mit beeindruckenden Naturfotos.

1. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wie Notizhefte für organische Chemie aussehen? Ich nämlich auch nicht.

2. Diese Urinale haben einen Spritzschutz, das ist doch voll die gute Idee.

3. Einfach nur die Hosen von diesem Typen, die er aus alten Festival-Hüten gemacht hat.

4. Diese clevere Wandgestaltung.

5. Die Narben dieses Typen, die nicht schwitzen.

Jetzt sitz ich hier und überlege, ob alle Narben nicht schwitzen.

6. Ich möchte sowas auch an meinem Haus haben. Ich hab‘ nur kein Haus.

7. Außerdem hätte ich gern diese Tasse.

8. Find‘s mega, dass das Fahrrad im Logo dieses Fahrradladens aus dem Wort Cycle besteht.

So clever.

9. In diesem Schuhgeschäft kannst du die Treter auf verschiedenen Böden ausprobieren, sogar auf Legos!

10. Manche Leute haben wirklich einen Einfallsreichtum, meine Güte.

11. Ich bin übrigens etwas verliebt in dieses Babyboot der US-Navy. So niedlich.

12. An diesem Ringfinger ist die obere Falte verschwunden, nachdem er vier Monate inaktiv war.

13. Diese Wohnung ist eine alte Polizeiwache und hat sogar noch die Zellentüren.

14. Diese Bib lässt dich wissen, wie viel Geld du dadurch sparst, dass du die Bücher leihst, statt sie zu kaufen.

15. Ich muss diesen gewitzten Einsatz der Säule wirklich loben.

16. So sieht eine Literflasche aus, bevor sie befüllt wird.

17. Noch nie hab ich ein Ei gesehen, dass ohne Schale gelegt wurde.

18. Oder eine geschwungene Rolltreppe.

19. Ich muss schon sagen, so sehr ich den Sommer mag: Wenn der Deckenventilator schmilzt, hört für mich der Spaß auf.

20. Und auch zu so einem starken Abdruck würde ich Nein sagen.

Und falls du immer noch nicht weiter arbeiten möchtest, dann guck dir doch ein paar Fotos von seltsamem Obst an.

Mit Dank an r/mildlyinteresting

übersetzt aus einem Post von Matt Kiebus

Auch interessant

Kommentare