1. BuzzFeed
  2. Buzz

21 Bilder, bei denen Schein und Sein nicht zusammenpassen

Erstellt: Aktualisiert:

Ein Stein, der aussieht wie ein Riese, und eine Orchidee, die innen aussieht wie ein Vogel
Da musste ich direkt zweimal hinsehen ... © Reddit

Was ist überhaupt noch echt?

Warnung: Wenn du sowieso schon die meiste Zeit völlig verwirrt bist und glaubst, dass du in einer Simulation lebst, dann sind die folgenden Fotos vielleicht nichts für dich.

1. Diese Star Wars-Tasche.

2. Der Vogel in dieser Orchidee.

3. Das Hundeantlitz in dieser Tischplatte.

4. Diese appetitliche Stück Felsen.

5. ... und dieses gruselige.

6. Die irreführende Honigverpackung.

7. Und dieses verrucht aussehende Brötchen, dass an ein prall gefülltes Dekolleté erinnert.

8. Dieser Kaffeefleck, der ein bisschen aussieht wie Alfred Jodocus Kwak.

9. Dieses Stück frittiertes Hühnchen hat tatsächlich den Umriss der USA.

10. Dieses Stück Blatt sieht aus wie ein Nagetier.

11. Dieses Stück Schädel könnte auch ein neuer Yeezy-Sneaker sein.

12. Dieser Schatten sieht aus, als würde er auf Twitter dazu aufrufen, mit der Auszählung der Stimmen aufzuhören.

13. Der Reifenabdruck sorgt bei mir direkt für Hunger.

14. Dieses Gerät sieht wie ein Zuwachs für die Besetzung der Monster AG aus.

15. Diesem Stein erkennt man sofort an, dass er vom Strand stammt.

16. Die Wolke sieht aus, als würde Baby Yoda über dich wachen.

17. Dieser Wasserfleck hat was ... Erotisches.

18. Dieses Kürbisgewächs sieht tierisch süß aus.

19. Dieser Schmierfleck sorgt für ein beeindruckendes Panorama.

20. Diese Kartoffel, die eine Hommage an unser liebstes Faultier sein könnte:

21. Und zum Schluss ist da noch diese Karotte, die mich sehr beunruhigen würde, wenn ich sie auf der Küchenanrichte fände.

mit Dank an r/mildlyinteresting

übersetzt aus einem Post von Daniella Emanuel

Auch interessant