1. BuzzFeed
  2. Buzz

TikTok hat seine eigene Black Widow und ich sehe einfach keinen Unterschied zu Scarlett Johansson

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

kate_johansson und Scarlett Johansson als Black Widow
Ich sehe Scarlett Johansson doppelt! © Marvel/TikTok:kate_johansson

Hat Marvel schon bei Kate Johansson angerufen? Black Widow-Nachwuchs steht schon in den Startlöchern.

Okay, du bist wahrscheinlich (wie so ziemlich jede*r mit gesundem Menschenverstand) ein absoluter Fan von Scarlett Johansson als Black Widow. Natürlich bist du das! Sie ist ja auch einfach großartig!!! (Hallo, Fangirl speaking) ...

Scarlett Johansson, einzigartig als Black Widow ... oder auch nicht

Mit ziemlicher Sicherheit hast du dann auch bereits „Black Widow“ auf Disney+ gesehen. Und trotzdem hast du wahrscheinlich Bock auf noch mehr Black Widow in deinem Leben. Tja, ich habe eine Lösung für dich ... oder zumindest eine Art Beschäftigungstherapie: Den TikTok-Channel von kate_johansson.

Kate (nicht verwandt mit Scarlett) Johansson teilt darauf Videos wie dieses hier und spielt damit ganz schön heftig mit meiner Wahrnehmung:

Wenn du jetzt ungefähr Lokis Gesichtsausdruck hast, bist du wahrscheinlich genauso verwirrt wie ich. Denn Kate und Scarlett sehen sich einfach zum verwechseln ähnlich!

Ein Filmausschnitt mit Loki aus „Avengers“ und TikTokerin Kate Johansson in Black Widow-Outfit in derselben Szene.
Echter Loki / Falsche Black Widow © Marvel/TikTok:kate_johansson

Nur um das einmal klarzustellen: Nein, die beiden sind wirklich nicht dieselbe Person. So sieht Scarlett Johansson im Vergleich zu Kate als Black Widow in der „Avengers“-Szene aus:

Ein „The Office“-Meme das zwei Bilder miteinander vergleicht: Scarlett Johansson und TikTokerin Kate Johansson
Finde den Unterschied zwischen diesen zwei Bildern von Black Widow © Meme:NBC/Film:Marvel/TikTok:kate_johansson
Pam aus The Office sagt: Es ist dasselbe Bild.
Richtig, es gibt keinen. Einfach nur Black Widow © NBC

Einfach total irre diese Ähnlichkeit! Was das angeht, sind sich nicht nur wir beide, sondern auch Kates Follower auf TikTok einig:

Kommentare auf TikTok in denen sich Leute fragen, ob das wirklich Scarlett Johansson ist
Nein, das ist wirklich nicht Scarlett Johansson © TikTok

Da kannst du noch so oft alle Filme des MCU gesehen haben, den Unterschied zwischen den zwei sieht erstmal niemand:

TikTok Kommentare in denen Leute zugeben den Unterschied nicht bemerkt zu haben, bis sie durch die Kommentare gescrollt sind.
Ich dachte auch zu 100 Prozent, dass ist Scarlett Johansson © TikTok

Kate macht auf ihrem TikTok-Channel aber auch viele random Videos im Black Widow-Kostüm. Wie zum Beispiel Sushi essen und es einfach ein bisschen abfeiern:

Okay kate_johansson, bitte einmal hier den Marvel-Vertrag unterschreiben.

Kann es jemals genug von Black Widow geben? Eben. Dann lies doch auch gleich mal hier nach, warum der neueste Marvelfilm „Black Widow“ sich mit viel mehr als nur Natashas Vergangenheit* beschäftigt. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant