BuzzFeed Germany wird noch mehr Germany – Was passiert?

*zieht sich die Tennissocken hoch*

Hallo!

*wink*

BuzzFeed Germany wird nun von der ID Metropolen News GmbH, einem Mitglied der ippen.media, betrieben. Ab dem 17. Dezember 2020 werden die Inhalte von BuzzFeed Germany, die derzeit auf den deutschen Ausgaben von buzzfeed.com oder BuzzFeed News gehostet sind, auf buzzfeed.de übertragen, und alle neuen Inhalte von BuzzFeed Germany werden ebenfalls auf der neuen Domain veröffentlicht.

Was muss ich tun?

Nichts. Die Inhalte von BuzzFeed Germany werden automatisch übertragen.

Wird mein BuzzFeed.com-Konto übertragen?

Nein. BuzzFeed.com-Konten sind nicht auf eine bestimmte geografische Ausgabe bezogen. Dein bestehendes buzzfeed.com-Konto und die damit verbundenen Daten werden nicht zu Ippen Digital übertragen.

Werde ich weiterhin auf die Inhalte von BuzzFeed Germany zugreifen können, wenn ich in mein buzzfeed.com-Konto eingeloggt bin?

Nein. Die Inhalte von BuzzFeed Germany werden nur über die neue Domain BuzzFeed.de zugänglich sein.

Wenn Du BuzzFeed Germany-Inhalte in Deinem buzzfeed.com-Konto mit einem Lesezeichen versehen hast, musst Du einfach erneut auf Dein Lesezeichen auf dem Desktop zugreifen und Dein Browser wird automatisch zu denselben Inhalten umleiten, soweit diese auf der neuen Domain gehostet werden. Deine Lesezeichendaten werden jedoch nicht an BuzzFeed.de übertragen, so dass Du nicht auf Lesezeichen zugreifen kannst, die Du in Deinem buzzfeed.com-Konto erstellt hast, während Du dich auf BuzzFeed.de befindest.

Leider kannst Du möglicherweise nicht auf Deine alten Lesezeichen zugreifen, während Du in der App angemeldet bist.

Werden meine Community-Beiträge auf BuzzFeed.de übertragen?

Nein, Community-Beiträge sind nicht Teil der Inhalte von BuzzFeed Germany.

Wenn ich eine Frage über die Inhalte von BuzzFeed Germany auf buzzfeed.de habe, an wen kann ich mich wenden?

Sie müssen zur neuen Domain buzzfeed.de gehen und Ippen Digital kontaktieren.

Werden Sie weiterhin deutschsprachige Inhalte zur Verfügung stellen?

Alle deutschsprachigen Inhalte werden nun auf BuzzFeed.de untergebracht. BuzzFeed.com wird keine deutschsprachigen Inhalte mehr hosten. Wir können jedoch auf deutschsprachige Inhalte verlinken, die von anderen, einschließlich Ippen Digital, gehostet werden.

Wird die BuzzFeed-App in Deutschland weiterhin verfügbar sein?

Wir werden eine deutschsprachige Fassung in der BuzzFeed-App nicht länger unterstützen. Die BuzzFeed-App wird jedoch in anderen Regionen weiterhin in Google Play und im iOS App Store zum Download verfügbar sein.

Rubriklistenbild: © © 2020 BuzzFeed

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare