1. BuzzFeed
  2. Buzz

Rachel Bilson und Melinda Clarke scheinen Bock auf einen „O.C., California“-Reboot zu haben

Erstellt: Aktualisiert:

THE O.C., Mischa Barton, Rachel Bilson, Melinda Clarke, Kelly Rowan, (Season 3), 2003-2007. photo: WB / Courtesy: Everet
Rachel Bilson (Summer Roberts) und Melinda Clarke (Julie Cooper) © Warner Bros/Courtesy Everett Collection via www.imago-images.de

„Sag niemals nie.“

Okay, ganz ruhig. Flipp nicht nicht gleich aus, aber ... kann es sein, dass wir eine weitere Neuauflage einer absoluten Kult-Serie der 00er-Jahre bekommen? Bei Gossip Girl hat‘s ja geklappt, ist also O.C., California als nächstes dran?

Rachel Bilson und Melinda Clarke sind bereit für eine Rückkehr nach O.C., California

Rachel Bilson (Summer Roberts) und Melinda Clarke (Julie Cooper) haben vor Kurzem einen neuen O.C.-Podcast gestartet. Und wie sich rausstellt haben sie wohl mit anderen Cast-Mitgliedern über einen Reboot der Serie gesprochen.

„Wir haben darüber geredet für eine Reunion zusammenzukommen“, so Bilson gegenüber ET. „Die, mit denen wir geredet haben, sind mit an Bord.“

Rachel Bilson, Adam Brody, Mischa Barton und Benjamin McKenzie in Staffel 1
„O.C., California“ lief von 2003 bis 2007. © Warner Bros/Courtesy Everett Collection via www.imago-images.de

Und nicht nur das: Die Summer-Darstellerin sagt außerdem, dass sie Lust auf eine ganze Serie hätte.

„Ein Reboot wäre der Hammer. Es liegt wohl in den Händen von Josh Schwartz und Stephanie Savage (beide haben O.C., California produziert). Vielleicht lassen sie sich was einfallen. Das wäre witzig“, so Bilson in dem Podcast.

„Sag niemals nie“, so Clarke.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Rachel Bilson über eine Neuauflage der Serie spricht. Anfang des Jahres hat sie das Thema schon mal angeschnitten.

THE O.C., Mischa Barton, Benjamin McKenzie, Rachel Bilson, Adam Brody, The LA , (Season 1), 2003-2007. WB / Courtesy: Ev
Die Gang in Staffel 1 von „O.C., California“ © Warner Bros/Courtesy Everett Collection via www.imago-images.de

„Ich hätte Lust auf ein Reboot. Für mich ist das so eine schöne Erinnerung und ich bin total dankbar dafür“, so die Schauspielerin damals gegenüber E! News.

Und: Selbst Mischa Barton (Melissa Cooper) hat schon mal Interesse daran geäußert, mit O.C., California weiterzumachen.

„Ich denke, dass es sicher Möglichkeiten gibt, sowas umzusetzen. Ich meine, in dieser Branche ist alles machbar. Wenn sie O.C., California wirklich zurückbringen wollen, dann geht das natürlich. Seriencharaktere können sich ändern oder abweichen oder als Cousine zurückkehren“, so Barton gegenüber ET.

übersetzt aus einem Post von Alex Gurley

Auch interessant