1. BuzzFeed
  2. Buzz

12 Celebritys, die stolz ihre Dehnungsstreifen präsentieren

Erstellt: Aktualisiert:

Lady Gaga im orangefarbenen Kleid, dessen Ausschnitt die Dehnungsstreifen an ihren Brüsten preisgibt. Denis Bichot sonnt sich im blauen Bikini im Pool und zeigt die Dehnungsstreifen an ihrem Bauch.
Mehr davon bitte! © Instagram/Lady Gaga/Denise Bichot

Und ich für meinen Teil würde gern mehr davon sehen.

Wie kommt‘s, dass so viele Menschen Dehnungsstreifen haben, aber wir immer noch nicht sehr viele Celebritys damit zu sehen bekommen? Es ist das Jahr 2021. Langsam wird‘s doch Zeit, dass das Schönheitsideal des makellosen Körpers in die Mottenkiste gepackt wird.

Diese Celebritys zeigen ihre Dehnungsstreifen

1. Ashley Graham, die nach ihrer Schwangerschaft dieses Bild geteilt hat. Ihre Worte dazu: Immer noch Dieselbe. „Mit ein paar neuen Geschichten.“

2. Lizzo, die mit Bildern wie diesen dazu beiträgt, die „Diskussion rund um Schönheitsideale zu verändern“.

3. Lady Gaga, die dieses Bombenselfie hochgeladen hat.

4. Auch Chrissy Teigens Dehnungsstreifen hatten schon einen Auftritt in ihrem Insta-Feed.

5. Kourtney Kardashian, die ihre Dehnungsstreifen auf einer Yacht perfekt in Szene gesetzt hat.

5. Jameela Jamil, die mit ihrem Insta-Post klare Worte findet: „Dehnungsstreifen an den Brüsten sind normal und wunderschön.“

6. Ihre „Dehnungsstreifen, Röllchen und Cellulite“ präsentiert auch Model Denise Bidot auf ihrem Insta-Feed.

7. Auch Kelly Rowland hat ihre Dehnungsstreifen ablichten lassen.

8. „Show me something natural like ass with some stretch marks“, zitiert Karrueche Tran den Rapper Kendrick Lamar.

9. Robyn Lawley hat uns ihre „Tigerstreifen“ gezeigt.

10. Demi Lovatos Dehnungsstreifen sind auf Insta sogar in einer ganzen Reihe zu sehen.

11. Model Lexi Mendiola schrieb zu diesem Bild, dass sie es erst löschen wollte. „Ich konnte nicht fassen, dass mich so etwas Natürliches so verunsichern konnte.“

12. Und Fitnesstrainerin Kayla Itsines schrieb zu ihren Dehnungsstreifen: „Ihr wisst, wie sehr ich sie liebe.“

übersetzt aus einem Post von Lauren Grafano

Du willst noch mehr? Sieh dir diese Celebritys an, die überraschenderweise gleich alt sind!

Auch interessant

Kommentare