1. BuzzFeed
  2. Buzz

Chris Evans hat auf Lizzos betrunkene Insta-DM geantwortet, hallelujah!

Erstellt: Aktualisiert:

Bild: Chris Evans bei Knives Out-Premiere. Bild: Lizzo bei den Brit Awards.

Lizzo und Chris Evans würden zusammen auf jeden Fall super aussehen. © Imago

„Gott weiß, dass ich schon Schlimmeres auf dieser App getan habe.“

Halt dich fest: Es gibt ein Update zu der Saga um Lizzos Flirtversuche bei Chris Evans!

Chris Evans hat sich auf Instagram bei Lizzo gemeldet

Falls du‘s nicht mitbekommen hast, Lizzo hat am Wochenende ein Gläschen über den Durst getrunken und dann beschlossen, mal eine Flirtoffensive auf Captain America höchstpersönlich zu starten.

Den Nachklapp zu diesem Versuch gab‘s dann auf TikTok.

Screenshots von Lizzos Gesicht und ihrer Insta-DM an Chris Evans

Lizzo hat sich einfach mal was getraut. © Screenshot TikTok/Instagram

„Don't drink and DM, kids“, lautet ihre Caption, mit der sie ihre Fans warnt, nicht besoffen Nachrichten auf Insta zu verschicken. In ihrem TikTok verkündet Lizzo, sie sei „aufgewühlt“, weil sie wisse, dass sie „Chris Evans nicht heiraten“ werde.

Das können viele von uns nachvollziehen, denke ich mal.

„Ich werde ihn nicht heiraten können“, so Lizzo. „Und ehrlich, das trifft mich sehr. Denn, verdammt, er ist schon was ganz Besonderes. Da gibt‘s keinen Vergleich.“

Vielleicht hat Lizzo damit nicht Chris Evans Herz gewonnen – aber viele andere waren überzeugt

Und jetzt zeichnet sich ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont ab, denn Lizzo hat ein Update.

In einem Duett mit ihrem ersten TikTok teilt die Sängerin Screenshots, die nicht nur zeigen, dass Chris Evans ihr inzwischen auf Insta folgt.

Screenshot: Lizzo guckt zufrieden. Screenshot: Chris Evans folgt Lizzo auf Instagram.

Ein guter Start in die Woche, würde ich sagen, liebe Lizzo. © Screenshot TikTok/Instagram

Er hat ihr außerdem geantwortet!

Screenshot von Chris Evans DM an Lizzo

„Eine Drunk DM ist keine Schande. Gott weiß, dass ich schon Schlimmeres auf dieser App getan hab.“ © Screenshot TikTok/Instagram

Toi toi toi, Lizzo!

übersetzt aus einem Post von Ellie Bate

*tz.de ist ein Angebot der IPPEN.MEDIA

Auch interessant