1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Designs, über die sich Leute mehr als fünf Minuten Gedanken gemacht haben

Erstellt: Aktualisiert:

Eine Kartoffel, die per Laser etikettiert wurde statt mit einem Aufkleber, und eine Trennwand in einem Geschäft einer Brillenoptikerin, die von einer Brillenfassung umrahmt ist.
Was für clevere Ideen. © Reddit

So einfallsreich!

Warum gibt‘s überhaupt noch Klopapier mit Papprolle?

1. Die Beschreibung dieser Aussicht in Neapel.

2. Diese umweltfreundliche Verpackung aus Bananenblättern.

3. Die Bremslichter dieses Jeeps.

4. Die Wände der U-Bahnhöfe in Madrid, auf denen du Don Quixote lesen kannst.

5. Dieser bequem aussehende Nachtbus.

6. Die Kühlschränke in diesem Supermarkt.

7. Diese Etikettierung ohne Aufkleber.

8. Dieser aufwändig angelegte Gulli.

Ich liebe einfach Wendeltreppen.

9. Diese Winkekatze in einem Fitnesscenter.

10. Diese Trennwand im Geschäft einer Brillenoptikerin.

11. Diese niederländische Aufklärungskampagne mit Plakaten, auf denen steht: „Habe Geduld mit Menschen, die stottern.“

12. Diese Sephora-Filiale mit Körben, die dem Personal signalisieren, ob du Beratung wünschst oder nicht.

13. Diese gut aussehenden Backwaren.

14. Diese praktische Garderobe.

15. Dieses clever geplante Stockbett.

16. Diese 2-in-1-Klopapierrolle.

17. Diese Bank mit Kopfstütze.

18. Diese Info-Anzeige für besorgte Passant*innen.

19. Und zum Schluss: Diese DIY-Katzenhängematten.

Noch mehr? Hier findest du Designs, die gut gemeint sein mögen, aber völlig daneben sind.

Auch interessant

Kommentare