1. BuzzFeed
  2. Buzz

23 Designs, die so schlecht sind, dass ich mich langsam frage, ob das Absicht ist

Erstellt:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Hier mag jemand definitiv keine Menschen.

Okay, wir haben ja schon VIELE Design-Fails zusammengetragen und normalerweise würde ich sagen: Im Zweifel für die Angeklagten ... Aber langsam glaube ich, schlechte Designs sind kein Versehen. Nö, sie sind einfach dazu da, uns zu ärgern!

1. Entweder hat dieser Laden was gegen Kinder oder greift mit voller Absicht ins Klo:

2. Pi mal Daumen kochen kann man schon machen, aber nicht so!

3. Wer auch immer für diese Tasse verantwortlich ist, wollte nicht, dass jemals jemand daraus trinkt:

4. Ist es ein Geschenk für Omi oder für ihren Enkel? Niemand weiß es.

5. Nein, dieser Strohhalm wurde noch nicht benutzt. Und ja, das wollte jemand so!

6. Jemand wollte, dass diese Matratze so aussieht, als hättest du beim Schlafen einen „kleinen“ Unfall gehabt.

7. Gibt es eine Whatsapp-Gruppe in der sich Leute mit Vorliebe für fleckige Designs austauschen???

8. Mit diesen „zerrissenen“ Jeans will uns doch jemand trollen, oder?

9. Jeans sollten geschützt werden, damit ihnen niemand sowas antun kann:

10. Okay, zugegeben ... so viel Kreativität muss man schon wieder bewundern.

11. „Wir sind Groot“ fand ich ja auch sehr bewegend, aber man kann etwas ZU wörtlich nehmen.

12. Wann verschenkt man sowas? Zur Feier, dass die Zahnspange endlich draußen ist?

13. Netter Versuch.

14. Wenn‘s um Essen geht, lass ich mir ungern falsche Versprechen machen.

15. Ich sag‘s, wie es ist: Wenn dein Fahrradweg einer Mutprobe gleicht, hast du was falsch gemacht.

16. Am Geldautomaten heulen solltest du eigentlich nur, wenn dein Konto schon wieder zu leer ist.

17. Vielleicht wollte das jemand den Leuten einfach ersparen?

18. 20 € fürs Streamen eines Films auszugeben, klingt auf einmal gar nicht mehr so schlecht.

19. Und das Spiel zu Hause gucken, ist plötzlich auch viel attraktiver geworden.

20. Will uns das Design dieses Klos sagen, dass wir es immer falsch rum benutzt haben?

21. Sollst du so in der Dusche nicht mehr frieren?!

22. Und sollen wir im Freibad erstmal duschen, oder nicht? Denn mit dieser Dusche wird das nicht passieren. NIEMALS.

23. Da bleib ich lieber den ganzen Tag auf dieser Rutsche stecken. DankeSCHÖN.

Zweifelst du langsam auch daran, dass solche Fails nur ein Versehen sind? Dann bist du nach diesen Designs, die jemand kurz vor Feierabend fertig gemacht haben muss*, vollends überzeugt. (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare