1. BuzzFeed
  2. Buzz

Das sind die einfallsreichsten Beleidigungen, die Leute gehört haben, und davon werd ich mir einige merken

Erstellt: Aktualisiert:

Zwei Frauen unterhalten sich. Die eine sagt: „Du siehst besser aus, wenn du keine Brille trägst.“ – „Du siehst auch besser aus, wenn ich keine Brille trage.“ 
Damn ... © Imago

Keine Ahnung, wie du das siehst, aber manchmal ist eine gute Beleidigung einfach angebracht.

Noch besser ist es, wenn diese Beleidigung keine vulgären Ausdrücke braucht, um richtig zu sitzen. Durch einen Reddit-Thread habe ich dahingehend meinen Wortschatz enorm erweitern können. Darin haben sich kürzlich Leute darüber ausgetauscht, welche Beleidigungen und Konter sie schon gehört haben, die funktioniert haben, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. Und ich muss schon sagen: Manche Menschen sind echt sowas von kreativ! Hier eine kleine Auswahl.

Die besten Beleidigungen, die ganz ohne Fluchen auskommen

1. „Ich habe mal eine Frau gefragt: ,Wo warst du nur mein ganzes Leben?‘ Sie wiederum meinte nur: ,Keine Ahnung, ich wünschte nur, ich wäre immer noch dort.‘“ —u/jeff_the_nurse

2. „Ich bin einsam, nicht verzweifelt.“ —u/SiGMono

3. „Du sorgst echt für Gesprächsstoff. Nicht wenn du dabei bist, aber wenn du dann gehst.“ —u/DonaldKey

4. „Ich beneide Leute, die dir noch nicht begegnet sind.“ —u/ItsShoesHere

5. „Ich wette, deine Eltern wechseln das Thema, wenn Leute nach dir fragen.“ —WatchTheBoom

6. „Die Zeit, in der ich dich ernst nehme, neigt sich langsam dem Ende zu.“ —u/Boostar

7. „Wärst du das Licht am Ende des Tunnels, würde ich wieder umdrehen.“ —u/Snoo-4878

8. „Wenn ich einen Stock werfe, gehst du dann?“ —u/toremtora

9. „Du bist der Grund, warum auf Shampoo-Flaschen eine Anleitung steht.“ —u/BlackyUy

10. „Dich zu unterschätzen ist unmöglich.“ —u/plaguebunnygirl

11. „Ich habe weder die Geduld, noch die Wachsmalstifte, um dir das zu erklären.“ —u/metree01

12. „Zunächst mal: Putz dir die Zähne.“ —u/thepilotofepic

13. „Du siehst besser aus, wenn du keine Brille trägst.“ – „Du siehst auch besser aus, wenn ich keine Brille trage.“ —Moaning Lisa

14. „Vielleicht solltest du dein Make-up essen, damit du auch innerlich schön bist.“ —jessa23

15. „Ich hoffe, der Rest deines Tages ist so unangenehm wie du es bist.“ —beachysunset

16. „Wenn du gerade hier bist, wer ist dann zu Hause und enttäuscht deine Eltern?“ —u/Ephemeris

17. „Ich freue mich wirklich darauf, nie wieder mit dir interagieren zu müssen.“ —u/RunDatTriangle

Und zum Schluss:

18. „Ich hoffe, deine Ärmel rutschen dir beim Händewaschen runter.“

übersetzt aus einem Post von Allie Hayes

Auch interessant