1. BuzzFeed
  2. Buzz

Das sind die „Grey's Anatomy”-Momente, die uns für immer nerven werden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Geistersex, Post-it-Ehen und Stiefgeschwister, die daten.

Wir haben die BuzzFeed Community gefragt, welche Momente aus Grey's Anatomy sie am meisten genervt haben. Hier sind ein paar der Antworten:

1. Als Meredith bei Derek den Stecker zog, ohne seiner Familie vorher irgendwas zu sagen.

BuzzFeed.de © ABC

„Was zur Hölle, Meredith? Was zur Hölle?”

annastiinap

2. Als Izzie waschechten Geistersex mit Denny hatte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC

„IZZIE HATTE SEX UND EINE WASCHECHTE BEZIEHUNG MIT DEM TOTEN DENNY! Wie und warum hat es so verdammt lange gedauert, bis sie endlich begriff, dass irgendwas nicht stimmt? DU BIST EINE ÄRZTIN! DU LEBST MIT ÄRZTEN. DU HAST WAS MIT EINEM ARZT. DER FREUND DEINER BESTEN FREUNDIN IST NEUROCHIRURG!”

janessiamariep

3. Als Arizona Callie betrogen und sie persönlich für die Amputation ihres Beins verantwortlich gemacht hat ... obwohl es ihr das Leben gerettet hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC / Via pinterest.com

„Eine gewisse Verbitterung hätte ich nachvollziehen können, aber sie gibt Callie zu 110 Prozent die Schuld für die ganze Sache. Sie hat ihre Tochter vernachlässigt und Karev völlig grundlos verantwortlich gemacht. Und das alles würde mich gar nicht so sehr stören, wenn ARIZONA NICHT DIREKT DAFÜR VERANTWORTLICH WÄRE, DASS CALLIE FAST GETÖTET WORDEN WÄRE.

Sie war diejenige, die nicht auf die Straße geachtet hat. Und weder Callie, noch sonst irgendjemand hat ihr (berechtigerweise) dafür die Schuld gegeben. Ich habe sie wirklich gehasst, nachdem sie sich in ein Monster verwandelt hat. Weil sie derart davon besessen war, ihr Bein zu behalten, das sie das Leben kosten würde, nachdem sie fast ihre Ehefrau und ihre Tochter getötet hätte.”

zoer48c959dcd

4. Als - ja, wir müssen darüber reden - die Musical-Folge lief.

BuzzFeed.de © ABC

Grey's Anatomy ist NICHT diese Art von Serie, die eine Folge nur mit Gesang richtig hinbekommt. Es wirkte total willkürlich und überflüssig. Und wenn man ganz nüchtern darüber nachdenkt, dann passt eine Serie über Medizin und Tod und Gesang nicht wirklich gut zusammen.”

izdevitaa

5. Als Cristina wegen der Beziehungen des Krankenhauses zu den Averys nicht den Harper Avery-Preis gewann, ABER Meredith denselben Preis ein Jahr später gewann, obwohl sie in GENAU DERSELBEN Situation war.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC / Via noisyaudience.blogspot.com

„Cristina wurde ihr verdienter Harper Avery-Preis verweigert, weil die Avery Foundation der Eigentümer des Krankenhauses war. Aber ein paar Staffeln später gewinnt Meredith den Preis auf einmal ohne irgendwelche Probleme? Das irritiert mich immer noch.”

lilam4aa7abd29

6. Die gesamte Handlung um Eliza Minnick.

BuzzFeed.de © ABC

„Der gesamte Charakter und die ganze Handlung hat mich einfach nur wütend gemacht! Sie kam an und versuchte alles auf einen Schlag zu verändern, anstatt Schritt für Schritt. Wir sind nicht gut auf Außenstehende zu sprechen, die angerannt kommen und alles ändern wollen! Und es machte keinen Sinn, sie als Schwarm für Arizona zu schreiben! Die Chemie stimmte nicht und Arizona kann und war auch so viel besser.”

amberc40f13f184

7. Als Erica Hahn andauernd verhindert hat, dass Cristina für Herzperationen ausgewählt wird.

BuzzFeed.de © ABC

„Sie hat Cristina total verurteilt und bekam gar keine Gelegenheit, um nachzuvollziehen, warum Burke Cristina so viele Herzoperationen zugeteilt hat, nämlich weil Cristina so verdammt gut darin war und nicht nur, weil beide ein Paar waren.”

greysfan220

8. Als Izzie und George zusammen kamen:

BuzzFeed.de © ABC

„Das hat mich so aufgeregt, weil es NULL Chemie zwischen beiden gab und es ließ Izzie wirklich mies aussehen, weil George mit Callie verheiratet war.

jordans43125d2f3

9. Und als dann Meredith und George zusammen kamen ... und sie beim Sex heulte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC

„Äh, was zur Hölle?!?”

randomgirl948

10. Als die Serie nicht die unmittelbaren Folgen des Flugzeugabsturzes gezeigt hat.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC

„Können wir uns mal eben alle gemeinsam darüber aufregen, wie sie die Auswirkungen des Flugzeugabsturzes so völlig ignoriert haben? Man kann nicht einfach erwarten, dass ich Emotionen und Energie in das Ableben von Lexie und Mark investiere und mir dann sagen, 'Weißt du was? Wir geben dir eine Folge zum Trauern, benennen das Krankenhaus nach ihnen und waschen unsere Hände dann in Unschuld. Weitergehen.'

Nein. Einfach nein. Ich wollte emotional ZERSTÖRT und ÜBER FOLGEN HINWEG KAPUTT SEIN und du hast mich völlig enttäuscht, Grey's.”

erikah466c98908

11. Und als wir keinerlei Gelegenheit bekamen, die Folgen von Dereks Tod zu sehen.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC

„Ich habe es gehasst, wie sie mit den Folgen von Dereks Tod umgegangen sind. Stattdessen bekamen Zuschauer einen Zeitsprung von einem Jahr nach dem Vorfall und die Macher gaben uns keinerlei Einblicke, wie alle im Krankenhaus damit umgegangen sind.

Da er so ein wichtiger Teil der Serie war, fühlte sich das einfach an, als hätten sie sich hier vor ihrer Verantwortung gedrückt. Man hätte das so viel besser auflösen und damit in so viele verschiedene Richtungen gehen können, als die eine, für die sich sich entschieden haben.”

sarahp46a9a4444

12. Als Izzie Dennys LVAD-Leitung durchschnitt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC

„Dr. Webber ließ sie in ihren Job zurückkehren, als wäre gar nichts passiert.”

cristinamoraesf

13. Als wir um Merediths und Dereks Hochzeit beraubt wurden und stattdessen nur ein blödes Post-It bekamen.

BuzzFeed.de © ABC
BuzzFeed.de © ABC

„WIR. VERDIENTEN. EINE. HOCHZEIT.”

caseyrackham

14. Als Derek starb, nachdem er inmitten einer kurvigen Straße anhielt.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC

„Nicht nur, dass Derek starb, sondern WIE er starb. Du willst mir also erzählen, dass ein hochgebildeter Chirurg von Weltklasse quer auf einer kurvigen Straße anhält, um nach seinem Telefon zu greifen? (Welches in der Folge nicht einmal Empfang hatte.) Völlig lächerlich und dem Charakter absolut nicht würdig!”

chelseaj41a167100

15. Als Owen - nicht nur einmal, sondern zweimal - keine seiner Ehefrauen fragte, ob sie Kinder haben möchte ... er ging einfach davon aus.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC
BuzzFeed.de © ABC

„Er sieht keinerlei Anlass eine Frau zu fragen, ob sie Kinder möchte, BEVOR er sie heiratet. Ehrlich, das ist einfach nur dumm ... UND ER HAT ES ZWEIMAL GETAN!!!”

samp444aa0c28

16. Alles, was mit dem Sorgerechtsstreit um Sophia zu tun hatte.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC / Via previously.tv

„Wieso werden wir durch dieses ganze Drama um den Sorgerechtsstreit gezogen, wenn es am Ende eh heißt, 'Haha, vergiss es, sie geht doch mit Callie nach New York.' UGH.”

abbyl4b935fbd9

17. Was bedeutet, dass wir über Penny reden müssen und wie Callie ernsthaft mit der Frau durchgebrannt ist, die indirekt für Dereks Tod verantwortlich ist.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © Tony Rivetti / ABC

„CALLIE TORRES IST MIT DER VERDAMMTEN MÖRDERIN VON DEREK SHEPHERD ABGEHAUEN.”

backonthehorse

18. Und schließlich etwas eher Aktuelles – nämlich die Tatsache, dass Maggie und Jackson nun offenbar ein Paar sind.

BuzzFeed.de
BuzzFeed.de © ABC

„Jackson und Maggie? Selbst wenn sie nur Stiefgeschwister sind, ist es immer noch komisch. Besonders weil Maggie mein Lieblingscharakter ist, ich sie liebe und ihr Besseres wünsche.”

—Steph Pavlic, Facebook

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Auch interessant

Kommentare