Riverdale-Vibes.

Was war das Skandalöseste, was je an deiner Schule passiert ist?

  • Michelle Anskeit
    vonMichelle Anskeit
    schließen

„Ein Typ an meiner Schule hat mitten während der Abschlussklausur eine Pizza rausgeholt und sie genüsslich gegessen.“

Vielleicht liegen deine Schultage schon hinter dir oder du bist gerade dabei, die (digitale) Schulbank zu drücken.

Ganz sicher bin ich mir aber dabei, dass es auch an deiner Schule immer wieder Schüler*innen, Lehrer*innen und bestimmte Vorfälle gibt oder gab, über die irgendwelche wilden, absurden, witzigen oder einfach echt skandalösen Gerüchte erzählt wurden.

Da gibt es zum Beispiel meine Schule, die einfach mal zur Hälfte abgebrannt ist. Über die Ursache kursieren immer noch einige Spekulationen...

Und dann gab es in der Aula von einem Freund von mir einen riesigen Weihnachtsbaum, dessen Spitze eines Tages fehlte ... und plötzlich hatte am nächsten Tag aber eine Klasse einen kleinen Baum in ihrem Klassenzimmer...

Und jetzt bist du dran! Wenn du schon mal ähnliche Gerüchte gehört hast, dann fragen wir dich:

Communityfrage_SkandalöseDinge

Es müssen auch nicht solche wilden Dinge sein, wie die, die ständig in Riverdale passieren. Skandalös war auch schon der Typ, von dem ich gehört habe, dass er mitten in der Abschlussklausur erstmal eine Pizza rausgeholt hat.

So oder so: Ich freu‘ mich auf deine Geschichten!

Rubriklistenbild: © IMAGO / agefotostock

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare