1. BuzzFeed
  2. Buzz

22 Dating-Momente, in denen Leuten klarwurde, dass das nichts wird

Erstellt:

Kommentare

„Ich habe ihm meine Nummer gegeben und er hat mich in derselben Woche 72 mal angerufen.“

Übersetzt von einem Post von Hannah Dobrogosz. Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed-Community gebeten uns von den Momenten zu erzählen, die für sie ein rotes Tuch in ihrer Beziehung waren. Hier sind einige der echt schmerzhaften Antworten:

1. „Wenn er bemerkt hat, dass mir jemand hinterher sieht, hat er sofort auf meine ,Fehler‘ hingewiesen - sowas wie ein Pickel im Gesicht oder mein Gewicht.“

„Außerdem hat er mir jedes Mal gesagt, wenn er ein Mädchen hübscher fand als mich. Er hat es immer als Scherz abgetan, aber tief in mir drin wusste ich, dass es keiner war. Gott sei Dank ist mir klar geworden, dass er ein unsicherer kleiner Pimpf ist!“

via GIPHY

hurdlzo

2. „Die Person hat darauf bestanden, meine ganzen Studienarbeiten zu lesen, um zu überprüfen, ob sie ,gut genug‘ waren.“

via GIPHY

jasmineh479f84a8e

3. „Direkt nachdem wir das erste Mal Sex hatten - während er noch in mir drin war - hat er gesagt: ,Also, das hat sich anders angefühlt als mit meiner Ex.‘“

via GIPHY

annettef43afea547

4. „Ich habe seit ein paar Wochen mit diesem Typen geschrieben und ihn noch nie persönlich getroffen.“

„Eines Tages hat er mich zu sich eingeladen, meinte aber, dass ich bei ihm zu Hause kein Make-up tragen kann. Er sagte, dass er Make-up hasst. Sollte ich welches tragen, solle ich das vorher abwischen. Es ist ja wohl klar, dass ich nicht mehr zurückgeschrieben habe!“

via GIPHY

phantomflorence

5. „Er hat seine Schwester ,üppig‘ genannt und ihre Unterwäsche für sie ausgesucht. Versteht sich von selbst, dass die Beziehung nicht gehalten hat.“

via GIPHY

raiganmarie17

6. „Mein jetziger Ex-Freund ist einmal in mein Zuhause eingebrochen, um die Toilette zu benutzen.“

„Er hatte mal erwähnt, dass er nach jedem großen Geschäft ein Bad nehmen muss, weil er sich sonst nicht sauber fühle. Ich bin mir fast sicher, dass er kacken war, gebadet und dann auf meiner Couch gechillt hat.“

via GIPHY

katieg4dfedb9cf

7. „Er war aus irgendeinem Grund sauer auf mich, weil ich einen 12-jährigen Jungen umarmt habe, den ich schon kenne, seit er ein kleines Kind war. Seine Begründung: ,Ich stand auf ältere Frauen als ich 12 war, also solltest du ihn nicht auf falsche Gedanken bringen.‘“

via GIPHY

tiffanya459433d17

8. „Bei unserem ersten Date hat mich ein Typ gefragt, ob ich Medikamente nehmen würde, weil ,Medikamente gegen Depressionen echt die Persönlichkeit eines Menschen verändern‘ und er nicht daran glaubt.“

via GIPHY

aa24639

9. „Nach unserem zweiten Date hat er mich gefragt, wie lange wir zusammen sein sollten, bevor wir uns verloben.“

via GIPHY

c448255a22

10. „Er hat gesagt, dass es ein Fehler wäre, mir ein Tattoo zur Erinnerung an meinen verstorbenen Mann stechen zu lassen und dass ich es bereuen würde. Er war die ganze Zeit wahnsinnig eifersüchtig auf ihn.“

via GIPHY

gabrielaf4804e2230

11. „Ich habe einen Typen über eine Dating-App kennengelernt und nach ein paar Tagen hat er mich gefragt, ob er mich anrufen kann. Ich habe ihm meine Nummer gegeben und er hat mich in derselben Woche 72 mal angerufen.“

via GIPHY

cherrycolas

12. „Bei unserem zweiten Treffen hat mein Date gesagt: ,Ich bin so froh, dass du intelligent bist. Ich könnte nicht damit umgehen, wenn wir dumme Kinder hätten.‘“

via GIPHY

—justinef3

13. „Er hat mir beim ersten Date erzählt, dass sein gesamter Freundeskreis aus seinem ersten College eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt hat - inklusive seiner Ex. So ist also dazu gekommen, dass er in derselben Stadt wie ich studiert.“

via GIPHY

arcticmankeys

14. „In den ersten zehn Minuten des Dates - während der Barkeeper noch vor uns gestanden und uns Wasser gebracht hat - hat er einfach rausposaunt: ,Ich will wirklich deinen Arsch lecken.‘“

„Neben der Begrüßung und dem Bestellen der Getränke, war es das Erste, was er zu mir gesagt hat. Ich bin aufgestanden und gegangen. Leute, seid ihr selbst, aber fangt ein Date vielleicht nicht unbedingt damit an, jemanden zu sagen, dass ihr seinen*ihren Arsch lecken wollt.“

via GIPHY

kittenbags

15. „Die Person hat mir gesagt, wir können nicht zusammenziehen. Sie hatte noch mit ihrer Mutter zusammengewohnt und die war nicht einverstanden. Wir waren damals beide 30.“

via GIPHY

lulu24689

16. „Dieser Typ hat mich bei einem Date in dieses super schicke Shoppingcenter mitgenommen und damit angegeben, dass er sich wahrscheinlich alles dort leisten könnte. Aber dann sind wir Essen gegangen und er hat eine dicke fette Null beim Trinkgeld eingetragen.“

via GIPHY

lyndsayr42c1074c7

17. „Wir sind zum ersten Mal zusammen in den Urlaub gefahren und er hat mir die ganze Zeit gesagt, wie sehr er sich wünscht, dass seine Freund*innen auch hier wären.“

via GIPHY

thomaslloyd1

18. „Mein erster Freund in der Highschool ist jedes Mal durch mein Handy gegangen, wenn wir uns gesehen haben.“

„Er hat meine Nachrichten gelesen und meine Social Media-Kanäle durchgesehen. Weil es meine erste Beziehung war, dachte ich, dass das normal wäre. Außerdem war es mir egal, weil ich nichts zu verheimlichen hatte. Als ich darüber mit meinen Freunden gesprochen habe, sagten sie mir, dass sowas ganz und gar nicht normal ist. Als ich meinen Freund das nächste Mal gesehen habe, habe ich ihn nach seinem Handy gefragt. Anstatt es mir zu geben, hat er es einfach quer durch den Raum geworfen. Er war die ganze Zeit fremdgegangen.“

via GIPHY

hannahw497230789

19. „,Du bist die heißeste Schwarze Frau, die ich je gesehen habe.‘ Ein weißer Typ hat das zu mir gesagt, nachdem er mir erzählt hat, dass er auf Schwarze Frauen steht - wegen unserer großen Lippen, Hintern und Kurven. Dass er nur Sex wollte, war keine große Überraschung. Er hat mich und andere Schwarze Frauen nur als Objekte gesehen.“

via GIPHY

simoneb123

20. „Er hat mich ständig mit seiner Mutter verglichen und so Sachen gesagt, wie: „Also meine Mama macht das immer so‘ und ,Meine Mutter kocht das so‘.“

„Er hat von mir erwartet, dass ich das Kochen und Putzen übernehme, obwohl wir beide Vollzeit gearbeitet haben. Nimm dich bloß vor jemanden in Acht, der nur einen ,Mami Ersatz‘ will.“

via GIPHY

libby77

21. „Das erste Zeichen dafür, dass meine Beziehung ein Albtraum sein würde, war als wir uns America‘s Got Talent angesehen haben. Er wurde sauer, weil ,ich heiß auf‘ den Teilnehmer war, der gerade eine Akrobatiknummer gezeigt hat.“

„Ich habe kein Wort über diesen Typen verloren. Er hat sich die ganze Sache nur eingebildet und mich dann dafür angeschrien.“

via GIPHY

kngreyh

22. Und: „Ich habe ihm gesagt, dass ich bisexuell bin und er hat es so aufgefasst, dass er einfach ohne Vorwarnung eine fremde Frau mit nach Hause bringen könnte, ohne jemals darüber gesprochen zu haben.“

via GIPHY

kharah2

Einige der Antworten wurden gekürzt oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Auch interessant

Kommentare