1. BuzzFeed
  2. Buzz

Leute berichten von den absoluten Hochzeitsdesastern und ... du meine Güte!

Erstellt: Aktualisiert:

Braut in Limo mit dem Text: „Die Limousine meiner Frau (in der noch weitere Gäste saßen) wurde auf dem Weg zur Kirche von der Polizei angehalten, weil sie gebrannt hat.“

Ist immerhin ‘ne coole Geschichte. © Imago

Vielleicht lief deine Hochzeit nicht so, wie du es dir erträumt hattest. Aber immerhin hat deine Mutter deinem Mann beim Empfang keine reingehauen.

Hochzeiten ... was für unberechenbare Veranstaltungen, richtig? Wir haben die Mitglieder der BuzzFeed Community geben, uns von den desaströsen Hochzeitsmomenten zu berichten, die sie nie vergessen. Und ich sag‘s mal so: Auch mir werden diese Fiaskos nicht aus dem Kopf gehen.

Desaster-Hochzeiten, die die Leute nicht vergessen werden

1. „Beim Hochzeitsempfang meiner Schwester hat sich meine Cousine erst abgeschossen und ihr dann vorgeworfen, sie würde ihren neuen Ehemann betrügen.“
„Der Streit ist ziemlich eskaliert und am Ende haben sie sich erst gegenseitig mit ihren Drinks bekippt und daraufhin eine handfeste Keilerei geliefert. Bis heute redet niemand aus meiner Familie mit dieser Cousine.“ —kbaldwin1903

2. „Ich war Brautjungfer bei der Hochzeit meines Bruders. Während der Zeremonie ist eine andere Brautjungfer ohnmächtig geworden und musste rausgetragen werden.“
„Zehn Minuten später ist DIE BRAUT umgekippt. Mein Bruder hat sie aufgefangen und sie saß einfach eine Weile auf dem Boden. Der Bruder der Braut ist dann ebenfalls bewusstlos geworden. Dann hat jemand Stühle geholt und alle saßen für den Rest der Zeremonie.“ —mell__y

3. „Während der Reden ist die Trauzeugin heulend aufgestanden und hat gejammert, dass sie eine furchtbare Freundin sei, die keine Rede geschrieben habe und nicht wüsste, was sie sagen solle.“
„Das ging ein paar peinliche Minuten lang, ehe jemand sie dazu überredet hat, sich zu setzen.“ —ashleysomich

4. „Bei meiner Hochzeit wurden die Gäste vorab zum Empfang geschickt, während wir noch Fotos machen ließen. Der ,Luxusbus‘, der uns alle zum Empfang nach San Francisco fahren sollte, wollte nicht anspringen.“
„Mein Mann, meine Mama und ich haben uns dann in den Jetta unseres Fotografen gequetscht und er fuhr uns zum Empfang. Die Firma mit den ,Luxusbussen‘ hat den Hochzeitsgästen dann ein anderes Fahrzeug geschickt.“ —poiuy222

5. „Ich war zu Gast bei einer Hochzeit und bekam eine allergische Reaktion auf irgendwas, was in mein Auge geraten war.“
„Ich musste meine Brille tragen und sehe in jedem Foto so aus, als würde ich zwinkern. Mein Auge war total zugeschwollen. Am Ende des Abends war auch das andere Auge betroffen und ich musste in die Notaufnahme.“ —carolined4e50db885

6. „Bei der Hochzeit meiner Eltern hatte der Ringträger Nasenbluten, was auf das Kissen und die Ringe getropft ist. Dann hat meine Mama ihren Ring beim Empfang verloren.“ —anotherpetrova

7. „Bei der Hochzeit von meinem Papa und seiner Stiefmutter hat er ein bisschen zu viel getrunken. Dann hat er ihr mit seiner Gitarre ein Ständchen gesungen.“
„Doch sobald er mit ,Brown Eyed Girl‘ fertig war, hat er in die Gitarre gebissen und sie daraufhin durch den Raum gefeuert. Danach ist er auf seinen Stuhl gestiegen, runtergefallen und eingepennt. Seine Brüder mussten ihn raustragen.“ —labakiashleyn

8. „Die Limousine meiner Frau (in der noch weitere Gäste saßen) wurde auf dem Weg zur Kirche von der Polizei angehalten, weil sie gebrannt hat.“ —zacharyb9

9. „Der Empfang wurde schnell zu einem Gelage. Die Braut ist in den Waschräumen eingepennt und alles fand schnell ein Ende, als ihre Mutter dem Bräutigam eine gezimmert hat. Sie musste von ihrem Mann rausgetragen werden.“ —hailcthulhu

10. „Bei meiner Hochzeit hat meine Regel zu früh eingesetzt und ich habe durchs Kleid geblutet. Meine Schwestern haben ihr Bestes gegeben, die Flecken zu verdecken und mich schnell woanders hinzubringen.“
„Doch ich habe gehört, wie jemand meinte: ,Wir wissen also jetzt schon, dass es kein Honeymoon Baby geben wird.‘ Das hat mich zum Lachen gebracht, auch wenn ich heulen musste.“ —jazmineb49d289c21

11. „Wir hatten eine entspannte Hochzeit im Park. Ich, die Braut, habe bei den Vorbereitungen geholfen und die Torte vom Auto zum Pavilion getragen.“
„Allerdings bin ich umgeknickt und habe dabei die Torte in den Dreck fallen lassen. Das Happy End war, dass die Leute, die in der Nähe feierten, davon mitbekommen hatten. Sie haben unserem Hochzeitspicknick Dessserts spendiert!“ —sushimidnight

12. „Die Hochzeit einer guten Freundin fand auf einem Weingut statt. Die Trauzeugin war schon vor der Zeremonie etwas zu angeheitert und hat sich ein bisschen zum Narren gemacht.“
„Spulen wir zum Empfang vor: Inzwischen sturzbetrunken, ist die Trauzeugin tanzend durch die Gegend gestolpert, sodass alle sehen konnten, dass sie keine Unterwäsche trug.“ —rufus_the_bobcat

13. „Die Hochzeit meiner Cousine war wirklich eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Wegen eines Sturms fiel beim Empfang der Strom aus.“
„Die Band konnte nicht spielen und wir mussten buchstäblich bei Kerzenlicht essen.“ —jcjchc13

14. „Ich war eine Brautjungfer bei der Hochzeit meiner besten Freundin und unwahrscheinlich spät dran. Dadurch habe ich nicht aufgepasst und wurde vom Polizisten angehalten, der VOR MIR fuhr.“
„Am Ende bekam ich einen Zettel wegen Drängelns. Natürlich war ich so noch später dran. Als ich endlich dort ankam, haben alle gejubelt und mir Kurze gereicht. Der Vater der Braut hat sogar angeboten, für meinen Strafzettel zu zahlen.“ —jazmynrozemarie

15. „Es war Zeit für die Reden und der Trauzeuge sah schon kreidebleich aus, bevor er dran war. Er hat dann aufgeblickt, uns alle angesehen und ist einfach rausgerannt. Danach herrschte das pure Chaos.“ —kirstyr435f741a2

16. „Bei der Hochzeit meiner Mama waren alle so beschäftigt und hektisch am Herumwuseln, dass sie einfach DIE BRAUT vergessen haben.“
„Meine Mama musste im Taxi zu ihrer Hochzeit fahren. Meine Oma wurde dann sogar sauer, weil meine Mutter spät dran war.“ —obsessedaragornfan

übersetzt aus einem Post von Andria Moore

Auch interessant