1. BuzzFeed
  2. Buzz

17 Designer*innen, die ihre Werke einfach nicht zu Ende gedacht haben

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ein Notizbuch in E-Form, um dein schönstes E zu üben.

1. Restmüll und Glas, Papier und Verpackungen, alles das Gleiche ...

2. Wenn du bei niemandem einen Stein im Brett, aber dafür ganz viele im Schuh hast:

3. Mit zwei Mausrädern kannst du GANZ BESTIMMT schneller scrollen:

4. Und die Oberfläche dieses Touchpads ist auch SUPER zum Scrollen:

5. Wenn die Brailleschrift für den Notfall-Alarm und den Halteknopf gleich ist:

6. Oder du Brailleschrift auf einer unebenen Oberfläche benutzt:

7. Dieser Feueralarm sperrt den Arm der Person, die den Alarm auslöst, solange ein, bis eine verantwortliche Person sie befreit :)

Soll helfen, falsche Alarme zu verhindern. Hilft aber wahrscheinlich eher dabei, Menschen umzubringen.

8. Genauso „gut“ ist auch dieser Notfallausgang, der einen Alarm auslöst, direkt neben der Frauentoilette:

9. Diese Bank, auf der Wasser nie ablaufen kann:

10. Diese 2020-Brille ist genauso schrecklich wie das Jahr selbst:

11. Ich frag mich immer, wie das niemandem auffallen kann:

12. Das unglaubliche Doppelgebiss:

13. Eine Fernbedienung aus Glas? Wieso?

14. Ist mein Käse vergammelt? Ist es nur die Verpackung? Wer weiß!

15. Funclownforkids :)

16. „Um den Aufzug für Menschen mit Behinderung zu benutzen, kommen Sie bitte nach oben zum Buffet und geben uns Bescheid.“

17. Frag mich, welche Notizen du hier so reinschreiben kannst. Vielleicht ganz viele große Es.

Weißt du, was genauso unüberlegt ist? Diese 19 Designs, bei denen ich mich schon um 11 Uhr morgens wieder ins Bett legen will.

Auch interessant

Kommentare