1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 fragwürdige Designs, die mich 50 % beeindrucken und 50 % verstören

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Wenn deine Katze dir auch ständig ihren Hintern zustreckt, dann zeig ihr von jetzt an einfach einen Keks zurück.

1. Crocs sind ja nicht so mein Ding, aber die hier sind schon irgendwie cool:

2. Wenn ich dieser Person nachts begegnen würde, dann würde ich schreiend davonlaufen ... Auf einer Convention würde ich sie aber extrem feiern:

3. Hier feiere ich das Talent ... Sonst bin ich ehrlich gesagt vor allem von den Zähnen verstört:

4. Die Jahreszahl sagt schon eine Menge aus, aber ich will nicht behaupten, dass ich nicht neidisch bin:

5. Und wenn du ganz spicy drauf bist, dann kannst du das hier vor dem Schlafen gehen anziehen:

6. Einige finden diese Burrito-Decke gruselig, ich würde mich täglich einfach auf dem Boden selbst einrollen:

7. Ich hab das ungute Gefühl, dass ich mir hier eine Menge Splitter wegholen würde:

8. Normale Katzen-Keksausstecher sind langweilig. Her mit den Hintern!

9. Falls du beim Abendessen nebenbei die neuen IKEA-Möbel aufbauen willst:

10. Dazu gibt‘s Geschirr in Jeans-Optik:

11. Jack „Tuxedo Mask“ Torrance:

12. „Du weißt, dass das permanent ist, oder?“

13. Wahlweise kannst du dir aber auch für jegliche Bedürfnisse ein Maßband-Tattoo stechen lassen:

14. Oder wie wäre es mit ein paar Kronleuchter-Ohrringen?

15. Zuletzt lasse ich dich mit dieser Brot-Hülle zurück ... Viel Spaß damit.

Und wenn du wie ich nicht genug bekommst, dann sind hier noch 17 sehr fragwürdige Design-Entscheidungen, die mich immerhin zum Lachen gebracht haben.

Auch interessant

Kommentare