1. BuzzFeed
  2. Buzz

15 Designs, bei denen du dir einfach nur die Haare ausreißen willst

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Mann im Rollstuhl, der vor einem Gebäude sitzt, dessen Eingangstür er aufgrund einer fehlenden Rampe nicht erreichen kann, obwohl es extra einen Türschalter für behinderte Menschen gibt. Daneben eine Lampe, die aussieht, als würden viele Haare drauf liegen
Wie kann man es nur so verhauen ... © Reddit: u/crimxie / Reddit: u/brinzzar

Wenn du heute noch nicht in dein Kissen geschrien hast, dann ist jetzt die Zeit dafür.

Wir zeigen euch ja gerne öfter mal Designs, die etwas fragwürdig oder einfach nur wirklich unpraktisch sind. Aber bei diesen hier habe ich einfach nur den Drang, einmal ganz laut loszuschreien ...

1. Diese Temposchwelle, bei der sich ungehindert Wasser sammeln kann, um Vorbeilaufende zu duschen:

2. Dieses Fußballtor, das an den Seiten offen ist, damit du dem Ball kilometerweit nachlaufen darfst:

3. Diese Flasche, die dafür gemacht wurde, etwas einzufrieren, nur um dann bei Kälte aufzuplatzen:

4. Diese ✨Premium-Waage✨, auf denen die weißen Zahlen auf weißem Hintergrund praktisch nicht lesbar sind:

5. Diese Bank, die dich bei lebendigem Leib verbrennen wird, sobald es etwas wärmer ist:

6. Und dieser Herd, bei dem der Drehknopf da sicherlich gar nicht heiß wird:

7. Diese Lampe, die aussieht, als hätten dreißig Hunde und fünfundzwanzig Katzen drauf geniest:

8. Und das Design von diesem Sonnenstuhl, der aussieht, als hätte jemand ... naja, sieh selbst:

9. Dieser Fahrstuhl, der einfach nicht der universellen Zahlenlogik folgen wollte:

10. Dieses beruhigende Ausmalmuster, bei dem sicherlich niemand aggressiv wird, sobald man die Mitte anmalen will:

11. Und diese Zaubertafel, auf die du vielleicht eine halbe Blume malen kannst:

12. Diese Bananen, bei denen sich jemand dachte, dass sie UNBEDINGT noch in Plastikfolie eingeschweißt werden müssen:

13. Diese öffentliche Toilette, bei der andere dich vom Flur aus beobachten können:

14. Diese Türen, die nicht nur ständig gegeneinander knallen, sondern sich auch noch ineinander verhaken:

15. Diese Schule, die zwar einen Tür-Schalter für Menschen mit Behinderung hat, aber keine Rampe, um überhaupt in die Nähe davon zu kommen:

Du willst noch mehr? Dann guck dir die Arbeit von diesen Grafikdesigner*innen an, die nur ein paar Kilometer daneben liegen ...

Auch interessant