1. BuzzFeed
  2. Buzz

19 Designs, die es schaffen gleichzeitig genial und total daneben zu sein

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Wenn der Helm nicht wie ein Helm aussieht, tragen alle diesen Helm, oder? Oder?!

Manchmal haben Menschen Einfälle, die auf den ersten Blick wie ein echter Geniestreich wirken, nur um dann auf den zweiten Blick total zu scheitern ...

1. Diese Uhr in einer Uhr, für Leute die so ihre Probleme mit der Zeit haben:

2. Diese Uhr, deren Monty Python-Design 5/5 Sterne verdient, aber Abzüge in der Lesbarkeit bekommt:

3. Dieser Multifunktionstisch, den du besser nicht zu voll stellen solltest:

4. Dieses T-Shirt, dass das tragbare Äquivalent zum halbvollen (oder leeren) Glas ist:

5. Dieser Helm, den bestimmt alle aufsetzen werden, die nicht mit Helm gesehen werden wollen. Vielleicht ...

6. Dieses Labyrinth, das Platz für deine Kopfhörer schafft ... Falls du geduldig genug bist:

7. Dieser Stifthalter, der akkurat und falsch zur selben Zeit ist:

8. Diese plastikfreien Rasierklingen aus Pappe, für die Wasser sicher kein Problem darstellt. Solange du schnell bist:

9. Diese praktische Plastik-Halterung, in die du deinen biologisch abbaubaren Strohhalm stecken kannst:

10. Diese Keksform, für einen Löffel, der wahrscheinlich nur den ersten Bissen übersteht:

11. Diese Thermoflasche, in der dein Getränk seine Grad Fahrenheit beibehält und kein Fluor enthält!

12. Dieses schicke Glas, mit dem du nur zu 90 Prozent irgendwann kleckern wirst:

13. Dieser Spritzschutz für die Füße, der ein Problem löst, dass die Form dieses Urinals verursacht:

14. Diese Dusche, mit der du eine kalte Dusche vermeidest, außer du willst beim Duschen die Temperatur anpassen:

15. Diese platzsparende Treppe, inklusive Adrenalinkick:

16. Dieses geteilte Schild, das super als Steak, aber weniger als Skateboard funktioniert:

17. Diese Parkanlage, die super zum Social Distancing geeignet ist, später aber etwas komisch sein dürfte:

18. Diese Ecktür, die ein Problem löst, aber viele Fragen aufwirft:

19. Und schließlich dieses Tor, das total einbruchssicher ist, solange die Einbrecher so sehr auf dem Schlauch stehen wie der Designer:

Und wenn du diese Designs schon für fragwürdig hältst, guck dir erstmal diese 16 an, die sich noch jemand kurz vor Feierabend ausgedacht hat.* *BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare