1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Designs, die vielleicht nett gemeint, aber total daneben sind 

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Ein Schild mit Brailleschrift, die nicht geprägt wurde und eine Laterne, die mitten auf dem Weg steht. In der Mitte ein Facepalm-Emoji.
Oh man ... © Reddit: u/BlazeX344 / Reddit: u/Subs0und

Wie wäre es mit ein bisschen Shampoo im Sprühsahne-Design?

Manche von diesen Ideen sind echt ein bisschen gemeingefährlich ...

1. Ah, ich kann meinen Hintern schon förmlich brennen spüren:

2. Ich verstehe ja, dass das hier schick aussehen soll, aber hmmm:

3. Und das hier soll wohl zum Hochklettern sein, aber wenn da ein Kind mal runterrutschen will ...

4. Noch schlimmer ist nur diese Rutsche mit Schmerzgarantie:

5. Oder dieses Teil, von dem die Kinder wohl eher Albträume als Ablenkung bekommen:

6. Diese Radiergummis, die mit diesem Frucht-Design wirklich etwas zu lecker aussehen:

7. Schlimmer geht‘s immer. Es gibt da noch dieses Shampoo im Schlagsahne-Design:

8. Dieses Spielhaus, das auch sehbehinderte Menschen einbeziehen wollte - mit aufgedruckter Brailleschrift:

9. Also vielleicht sollte diese Frauentoilette badass aussehen, aber ...

10. Ein weiteres Design der Kategorie „Schön aber gefährlich“:

11. Dieser Hund, der wohl extra glücklich aussehen sollte:

12. Ich weiß nicht, was der Gedanke war, aber vielleicht kann man heiß und kalt ja in der Mitte zusammen mischen:

13. Dieses innovative Design, das gar nicht verschimmelt aussieht:

14. Diese Lampe, die mehr Licht spenden wollte - mitten im Weg:

15. Diese süßen Dino-Ohrringe, die nur eher wie verbrannte Dino-Nuggets aussehen - oder schlimmer ...

16. Und diesen erfrischenden Ventilator, den du nie wieder aus bekommst:

Du bist jetzt schon genervt? Mit diesen Designs kannst du deinen Puls noch etwas weiter in unangenehme Höhen treiben.

Auch interessant

Kommentare