1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Designs, die meinen Puls schon wieder in unangenehme Höhen treiben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Toilette, deren Tür so gebaut ist, dass keine Privatsphäre geboten ist und ein Helm, in dem ein riesiges Loch eingebaut wurde. In der Mitte ein Emoji, das böse aussieht.
Wer hat sich das ausgedacht? © Reddit: u/2noob4u_ / Reddit: u/BionicVnB

Denn nichts ist sicherer als ein Helm mit einem riesigen Loch.

Ich will mich ja nicht schon wieder aufregen, aber diese Dinge machen es mir echt nicht leicht ...

1. Diese Parkgarage, bei der du dein Auto niemals findest, weil nichts richtig beschriftet ist:

2. Diese Werbung für Wasser, die dort angebracht wurde, wo der Reinigungsalkohol steht:

Wir wissen seit der Pandemie ja alle, wie gut Leute darin sind, dumme Dinge mit Reinigungsprodukten anzustellen.

3. Diese Tür, die ganz sicher genau durchgeplant wurde:

4. Dieser Fahrradweg, bei dem du richtig schön hängen bleibst:

5. Um dich vor dem Sturz zu schützen, kannst du ja diesen Helm mit dem RIESIGEN LOCH DARIN tragen:

6. Genau so sicher ist diese Parkplatz-Absperrung, an der selbst ein Fünfjähriger hochklettern könnte:

7. Oder diese Rampe für Rollstuhlfahrer*innen, bei der man wohl vorher Schwung holen muss oder so:

8. Dieser Stuhl, bei dem du dich gemütlich zurücklehnen und tagelang schmerzhafte Abdrücke genießen kannst:

9. „Wie wäre es, wenn wir das AM für die Zeit hinter das Datum packen? Und nicht hinter die Uhrzeit??“

10. „Sonntag: 9:30 am - 12:30 pm“, aber auch Sonntag: 5:30 - 9 pm“ (aber auch 8pm):

11. Wenn du endlich einen freien Wickelraum findest und dann passiert das:

12. Oder du einfach das Geschirr einräumen möchtest, aber:

13. „Wir sollten auf jeden Fall 1,25 Deziliter drauf schreiben.“ „Und was ist mit 1 Deziliter?“ „Ne, muss nicht.“

14. Wie bekomme ich mein Essen warm? ... Ach weißt du, ist auch eigentlich egal:

15. Ganze Löffel voll mit Liebe!! Guck doch!! So viele Löffel!!

Wahrscheinlich eines von vielen Designs, über die niemand auch nur 1 Sekunde nachgedacht hat.

16. Und was mich immer am meisten aufregt:

Ein Dank geht raus an r/CrappyDesign!

Auch interessant

Kommentare