1. BuzzFeed
  2. Buzz

16 Designs, die sich irgendjemand noch kurz vor Feierabend ausgedacht hat

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Eine Tasse, auf der verschiedene Städte stehen, die gemeinsam mit roten Buchstaben das Wort „Love“ bilden. Darunter ist New York, was für das Wort aussieht, als würde dort „Nev York“ stehen. Daneben ein Stift, der aussieht wie Micky Maus-Ohren und ein Radiergummi hat, das praktisch unbrauchbar ist.
Ich weiß ja, dass dieser Stift lustig sein soll, aber ... © Reddit: u/specialvixen / Reddit: u/Bumpster1992

Manchmal muss halt um fünf vor fünf noch irgendetwas fertig werden. Und dann kommt sowas dabei raus.

Es geht doch nichts über Basketballspielen im Sand.

1. Ach ja, es gibt doch nichts Schöneres, als einen nervigen Song überspringen zu wollen und ihn stattdessen NOCH LAUTER zu hören:

2. „Ich war noch niemals in neV York.“

3. Ein Kind, das für eine Kaffeemaschine wirbt. Was könnte falsch daran sein?

4. Hoffentlich verschreibt sich niemand hiermit jemals:

5. Es gibt doch nichts Schöneres, als im warmen Sand über das Basketballfeld zu rennen:

6. Hiermit wollte jemand das langsame Fahren und Anhalten bewerben:

9. Morgens trinken alle am liebsten einen c0ffff:

10. Happy Endings sind out, Hippo Endings sind in:

11. Um diese Verpackung lesen zu können, braucht es mindestens drei Lupen:

12. Ein Hühnchen, das Hühnchen isst, muss einfach das beste Maskottchen für diese Marke sein:

13. „Hey, Boss, wo soll der Lüftungsschacht hin?“ „Ach, packt den einfach irgendwo an die Decke.“

14. Dieses Licht wird rot, wenn das Gerät fertig geladen ist:

15. Ein wahrer Kinder-(Alp)Traum:

16. Und zuletzt, wer auch immer sich dachte, Teppich gehört ins Bad:

Auch interessant

Kommentare